xJokerx Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi suche leute zum boosten, einfach adden mit betreff boosten MOHW PSN-ID : w20624_heiko_891 Bitte keine kommentarlosen Freundesanfragen im PSN schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJokerx Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So Nabend zusammen. Ich wills jetzt als bald angehen. Meine 90. soll MoHW werden.Sprich ich suche für diese Woche noch 3 weitere Interessenten am Boost für Apache. Da die oben genannte Liste nicht mehr aktuell ist, eröffne ich eine Neue. Außerdem bitte ich euch, Zeiten zu nennen wann es euch am besten passt. Dann versuch ich alle zusammen zu bekommen und wir ziehen das diese Woche noch schnell durch. APACHE-BOOST: 1. MysterioJN (täglich ab 20-02 Uhr) 2. DoktorBoom ab heute 20.30 3. w20624_heiko_891 ( heute ab 20.00 Uhr) 4. Kampfeinsatz bzw Krisengebiet ginge schneller...Bombe legen/entschärfen im Wechsel ... Gibt pro Aktion 200 Punkte ... :smile::smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.