neapel0501 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich suche eine Gruppe für die Trophy Waffenexperte. Gibt es hier schon eine wo ich mich dranhängen kann? Wäre nett wenn sich jemand meldet, gern auch per PSN. Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi ich wäre auch dabei. 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3.wiegetz 4.Little_Electric 5.neapel0501 Wann soll die Aktion steigen?Hab vlt auch noch einen. Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3. wiegetz 4. Little_Electric 5. neapel0501 6. eugen84s 7. Muggl-Marc Öffnet Ihr einen Chat, damit wir die Server # absprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja, Server wird angesagt. Können wir auch um 21 Uhr starten? Ich kann leider erst um die Zeit. Oder vlt gehts auch am Samstag? Wäre echt super wenn Ihr flexibel seit. Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke auch von mir!!Bis auf drei Leute waren alle da. Sagte ja vorher schon, dass ich um 19 Uhr nicht kann. Vlt klappts ja nochmal mit einer Gruppe oder es hilft kurz einer aus. Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Suche für morgen Mittwoch Abend...ca. 20:00 Uhr drei Leute um Waffen zu boosten! Brauche nur noch die Sniper Gewehre und dann ist die Platin da ;-)1. scooby-ch84 2. neapel0501 3. muggl-marc 4. Bitte mit Betreff adden! Mein Freund und ich adden dich heute gleich. Sind dann morgen dabei. Hoff es findet sich noch einer. Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ja genau die!gibt sogar sniperwaffen die auf hardcore 2 schuss benötigen und zwischendurch noch nachladen! das pack ich net und suche jetzt leute die lust haben 1-2 std die 20 abschüsse pro waffe zu machen! Hi Muggl, am Besten öffnest du einfach eine Liste für Waffenpinboost. 1. Muggl-Marc 2. 3. 4. Wer Lust hat und die Trophie auch noch braucht soll sich B I T T E eintragen. Wenn die Liste voll ist macht einen Termin aus. Würde euch dann auch vorschlagen, einen Asien - Server zunehmen. Flaggeneroberung oder so. Gruss Neapel ( MUNE rules :drool5: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.