Angel-Spike Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hey ich wäre auch bei einer Sitzung dabei, brauche "nur noch" den Apache, würde ich euch gerne helfen, könnten ja alle samt den Apache mal rufen. Bitte Adden mit vermerk : "Warfighter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hey mein vorschlag ist es einfach einen Server mit reinen Leuten aus dem Forum zu nutzen. Hoffentlich finden sich genug Leute, ich und ein Kumpel ist wahrscheinlich auch dabei. 20 Leute zu finden wir schwer aber machbar, ne Sache der Geduld und jeder wird die schlimmste Trophy erhalten in diesem Game. Team 1: 1. Optimus-Spike (me) 2. wg1988 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Versucht einen Termin auszu machen , wann es euch passt, ich glaube ich bin noch mit der flexibelste und werde mich versuchen euch anzuschließen, addet mich gerne all, ich mache es auch bei euch. Schaue jetzt täglich hier rein, oder schreibt mir PSN dort bin ich noch ab un dzu mit der Vita online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ok bin dann online 20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.