sgu123456 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Freitag sollte bei mir auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Da das heute ja so gut geklappt hat, schlage ich schonmal zwei ersatztermine vor (doppelt hält besser):Samstag, 13:30 Uhr +/- 15 Min. Sonntag, 19:30 Uhr +/- 15 Min. Bestenfalls seid ihr an beiden Terminen on, oder wir klären gleich, im vorraus, einen von beiden ab, an dem jeder zeit hat. Oder ihr schlagt hält einen anderen vor Also michi und ich ham morgen keine Zeit, er hat vielleicht am Sonntag aber Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 und wo ward ihr gestern 19 uhr? Wir waren 19 Uhr da bloß es wir waren insgesamt zu 4 und das war uns dann zu blöd noch ewig zu warten bis wir endlich vollständig waren, da ihr ja alle da wart, wann ihr wolltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.