Shogun-Warrior Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Moin, falls noch wer die Trophäe 'Waffenbrüder' machen möchte kann er mich gerne adden als 'Shogun-Warrior87'. Erfahrungspunkte gibts dann eh genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Moin, falls noch wer die Trophäe 'Waffenbrüder' machen möchte kann er mich gerne adden als 'Shogun-Warrior87'. Bin Heute und Morgen noch ziemlich aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey, falls wer noch die Trophäe 'Waffenbrüder' machen möchte kann er mich gern adden als Shogun-Warrior87, hab auch heut Abend wieder gute Runs und nebenbei kommt automatisch noch 'Fireteam des Monats'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.