KingKoffein Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Tach, suche nach Mitspielern online, habe die Stors bald auf Hardcore durch und möchte dann online beginnen. Hab schon mal reingeschnuppert, bin denke ich chancenlos bei so manchen Trophies ohne Hilfe. @K2G23 Wollte dich adden aber aufgrund deiner Privatsphäre Einstellung kann ich dir keine Nachricht schicken. Wer will darf mich mit Betreff gerne adden. PSN KingKoffein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 SO Leute, wie weit seit ihr denn nun ?! Nachtschicht ist rum, bis es in Urlaub geht hab ich Zeit. Hab auch das DLC The Hunt und wäre für jede Schandtat zu haben. EInfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Tach, ich komm auch on wenn ichs schaffe. Hab apache und mvp schon. Wûrde gern die firebuddy machen, geh dann halt ins team von dem der die apache holt,...,,,,,,oder ich helf bloss, punkte gibts ja trotzdem.....;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Zitat von McSilversurfer 1) K2G23 2) biohack3675 3) MadxXx 4) kasselp 5) Trexa87 6) Fahrer24 7) ASTDaywalker 8) Bruder-Mike 9) McSilversurfer 10)KingKoffein 11) 12) 13) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20) 21) 22) 23) 24) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Tach, also für das wochenende falle ich vermutlich aus. Wenns Wetter passt will ich da endlich mal wieder ans Wasser......Wäre dann wohl auch Freitag bis Sonntag oder Montag......Trotzdem bitte mal bescheid geben wenn was zustande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Tach, nächsten Freitag kann ich wieder nicht. Muss ich arbeiten....;_( Naja ich habe ja alles was unangenehm ist schon, der Rest käme von allein, allerdings nach langer Zeit erst.....von daher wäre ein Boost schon sehr sehr von vorteil. Haltet mich wenn s geht über s psn auf m Laufenden. Wenn s zeitlich geht helfe ich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.