Alekso007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hätte heute zeit zum boosten .... Egal welche trophy schreibt mich pls hier im forum an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hätte jetzt eig Zeit zum boosten von apache und MVP ... Also falls ich noch irgendwo reinkann dann bitte schickt nur 1 PERSON MIR 1 FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Könnte mir einer einer FA schicken bitte nur einer denn würde wirklich gerne auch mitboosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So ich versuch dann mal mein Glück. Ehrlich bei den ganzen CAMPERN geht mir das so auf den Sack. Ich hoffe es finden sich paar. Ich brauche 3 Leute die mit mir die 20 kills mit den Snipern boosten ich kann jeden Tag ab 19 Uhr. Ich mach mal ne Liste. Hoffe jemand hat Interesse . Achja Sa und So kann ich durchgehend ganzen Tag und nächsten Dienstag und ab Freitag Ferien 1.player93543 2.Alekso007 3. 4. Wäre so hammergeil wenn sich welche finden würden )) Ich raste da online noch aus Also ich hätte jeden tag ab 15h zeit !!! Schreib mir ne pn im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also morgen am Abend wenns bei jedem ginge?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Naja das hat nicht so geklappt... Also wer will nächstes wochenende Apache boosten?? Bitte in diese Liste eintragen: 1.Alekso007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Sry aber habe heute apache gekriegt ... Aber hier ne neue liste tragt euch ein: 1. w20624_heiko_891 2. Patrick_Glaeser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.