Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter

Recommended Posts

Also wenn die Kommunikation über Hs auch noch schlecht ist könnt ich mich ja nicht mal richtig mit meinem Firebuddy absprechen. Schade das Medal of Honor so ein bitteres Ende nimmt obwohl es so eine Gute Shooter-Reihe war denn die Kampagne hat zwar gute Ansätze hat aber trotz des ersten Patches immer noch viele Fehler. Aber letztendlich immer noch ein gutes Spiel und es lohnt sich trotz allem es sich günstig anzuschaffen. Mfg MekPE117

Ja leider. Dice hätte das game ohne danger close machen sollen. Dann wäre es was geworden.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, mal eine Frage, ich hab mir das so gedacht das man bei Kriesengebiet eine Bombe immer wieder legt und der andere immer wieder enschärft das bringt immer 200 Punkte und würde relativ schnell gehen, wär das eine Gute Option!?!? Mfg

Wir haben es damals mit Killen gemacht. Machste am besten ne 10er Serie. Dann solltest fast schon Apache Rufen können. Vielleicht eine Bombe oder so legen. Aber das sollte reichen.

Natürlich kann man das auch mit der EinsatzzieleTrophy verbinden.

LG

Einsatzziele Trophy hab ich immerhin nach dem 10ten mal Bombe legen bekommen obwohl die voraussetzung nur 3 mal legen waren und sind auch immer hochgegangen, denn ich weiss das es nur zählt wenn sie explodieren nur legen reicht nicht. Und MVP hab ich nun auch mal erhalten nach dem ich zum 4ten mal 1ster war, na immerhin hab ich Hoffnung das sich die Globale Warfighter Trophäe auch noch freischaltet auf dem Weg zur Kriegsherr Trophäe denn wie gesagt MVP und Einsatzziele kamen auch :J:. Mfg

Oha.

Aber war bei mir so ähnlich. Sag ja. Die Könnten das spiel auch Medal of Honor Bugfighter nennen.

Wenn mal wieder was ist. Gib Bescheid. Dann komm ich. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...