Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter

Recommended Posts

würde mich auch anschliessen,wenn es sich zeitlich einrichten lässt.brauch noch so ziemlich alle online troph. aber boosten usw. wäre ein anfang.muss nicht alle haben

Gaenger.

Grüss dich. Schön das du dich uns anschliesst. Du gehörst ja auch zu chillertals legendärer ac brotherhood boost gruppe. :smile:

Macht ihr in der Boosttruppe nur die Waffenpins oder auch den Apache?Dann würde ich mich gerne euch anschliessen (sofern das mit meinen Arbeitszeiten hinhaut).Es ist der Apache der mir Ärger bereitet.Hatte schon mal einen im normalen Spiel,aber der Luftraum war voll und dann war das Spiel vorbei.Und jetzt wo man fast nur noch auf Clanspieler trifft ist die Sache irgendwie aussichtslos :cry2:

Ich sag das mal so. Wenn wir jwtzt wieder den apache mitrein nehmen kriegen wir probleme. Die boosterei mit zu wenig leuten ist zeitlich echt eng. Da schnell randoms reinkommen. Und dann wars das. Und nacher kommwn die lwite die apache geboostet haben beim nächsten boost nicht mehr.

Nix für ungut. Überhaupt nicht. Aber ich sprech aus erfahrung.

Schreib mal bitte den k2g23 an. Der soll das entscheiden.

Neue Boost Liste

Fester Boost termin 13.07.2013 Um 11:00 bis 18:45 Uhr Da ich noch andere Spiele Booste ....

Wir weren den auch Apache machen aber an diesem tag können max. 2 oder 3 Leute Apache ne nach dem wieviele wir sind werden wir uns in 2 Gruppen auf teilen damit wir viele pins machen können ....

Es werden NUR DIE SNIPER PINS GEBOOSTET andere Klassen kann man alleine schaffen .... Wer heimlich andere klassen nimmt werd von der boost gruppe ausgeschlossen ...

1) K2G23

2) SchalkeFC

3) T-E-U-T-A-T-E-S

4) Nikdai

5) seripmac_3011

6) ASTDaywalker

7) BexFlash

8) Private1987

9) LastPredator

10)Schessy

11) Sh3riff

12) ps lizzy

13) lysera

14) geanger

malawi (NeonSpot) Ersatzmann waffen pins

Hab die letzten 3 mal in die liste eingetragen. Der übersichthalber. Schreibt bitt hinter euren namen ob ihr apache braucht.

He ihr chaoten. Braucht ihr mich? Silver du weißt ich bin sofort zur stelle wenn du wad brauchst!

Moin^^...

...das gebe ich ohne Einschränkung an Euch beide und an den Rest der ChaosTruppe von neulich zurück. Nun aber am kommenden Freitag erstmal AoT, dann arbeite ich im MP bei MoHW die Pins ab...;-)...würg

Brauche die pins auch noch. Steh dir also zur seite bruder.

Hallo nancy.

Hast ja recht. Aber die paar minuten die man mit seinen leuten allein auf n server ist, lohnen kaum. Am besten wäre es wieder mit rund 14 mann/frau wie damals. Wenn du einige seiten in diesem thread zurück blätterst siehst du diese Gruppe.

Ja, habe es. So gut wie platin. Ein paar pins fehlen noch. Habe aber aus Respekt gegenüber meinen controllern hier pausiert.

Was du machen kannst ist diese Truppe ein letztes mal zusammen rufen. Wäre dann auch erneut bereit. Sowieso wenn mcsilversurfer mitmacht. Der bekommt von mir unterstützung auf Lebenszeit. Klingt nach nem großen aufwand und auch irgendwie verrückt? Ist es auch. :smile:

Aber der aufwand würde sich lohnen. Zwei nächte durch. Und alle sind glücklich.

Eventuell könnte ich zusätzlich noch den ein oder anderen reaktivieren.

Lg

Einen Termin gibt es noch nicht und wär diese Woche denk ich mal zu kurzfristig. Von meiner Seite her wär kommende Woche in Ordnung, weil ich bis dahin wieder ein Hs habe und das die Kommunikation erheblich vereinfacht anstatt immer schreiben zu müssen. Nach der Apachen-Unterstützung können wir ja noch einige Waffenpins machen da ja zb Scharfschütze nicht gerad sehr einfach ist sich für diese 12 Waffen jeweils 20 Kills (240 Kills) zu erarbeiten. Und da ich ja noch von den Bugs betroffen bin wär ich ja sowieso nicht abgeneigt die restlichen Trophäen in einer Gruppe zu holen und sich Termine auszumachen indem man sich treffen tut um gemeinsam die Online Trophäen für jeden aus der Gruppe zu holen. Zu diesem Entschluss bin ich gekommen durch die Bugs denn wenn ich jetzt so viel Zeit in dieses Spiel investiere und am ende diese Trophäen durch die Bugs nicht bekomme ist es wenigstens nicht so ärgerlich, da ich denke das es keinen Patch für dieses Spiel mehr geben wird der diese Bugs behebt. Mfg MekPE117

Gute einstellung. Leider ist fie hs Kommunikation genause mies bei diesem Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...