ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 würde mich auch anschliessen,wenn es sich zeitlich einrichten lässt.brauch noch so ziemlich alle online troph. aber boosten usw. wäre ein anfang.muss nicht alle haben Gaenger. Grüss dich. Schön das du dich uns anschliesst. Du gehörst ja auch zu chillertals legendärer ac brotherhood boost gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Start termin war bis jetzt immer samstag abend so weit ich weiss. Haut hin ja. Mal abwarten was k2 und so Vorschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Macht ihr in der Boosttruppe nur die Waffenpins oder auch den Apache?Dann würde ich mich gerne euch anschliessen (sofern das mit meinen Arbeitszeiten hinhaut).Es ist der Apache der mir Ärger bereitet.Hatte schon mal einen im normalen Spiel,aber der Luftraum war voll und dann war das Spiel vorbei.Und jetzt wo man fast nur noch auf Clanspieler trifft ist die Sache irgendwie aussichtslos Ich sag das mal so. Wenn wir jwtzt wieder den apache mitrein nehmen kriegen wir probleme. Die boosterei mit zu wenig leuten ist zeitlich echt eng. Da schnell randoms reinkommen. Und dann wars das. Und nacher kommwn die lwite die apache geboostet haben beim nächsten boost nicht mehr. Nix für ungut. Überhaupt nicht. Aber ich sprech aus erfahrung. Schreib mal bitte den k2g23 an. Der soll das entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Neue Boost ListeFester Boost termin 13.07.2013 Um 11:00 bis 18:45 Uhr Da ich noch andere Spiele Booste .... Wir weren den auch Apache machen aber an diesem tag können max. 2 oder 3 Leute Apache ne nach dem wieviele wir sind werden wir uns in 2 Gruppen auf teilen damit wir viele pins machen können .... Es werden NUR DIE SNIPER PINS GEBOOSTET andere Klassen kann man alleine schaffen .... Wer heimlich andere klassen nimmt werd von der boost gruppe ausgeschlossen ... 1) K2G23 2) SchalkeFC 3) T-E-U-T-A-T-E-S 4) Nikdai 5) seripmac_3011 6) ASTDaywalker 7) BexFlash 8) Private1987 9) LastPredator 10)Schessy 11) Sh3riff 12) ps lizzy 13) lysera 14) geanger malawi (NeonSpot) Ersatzmann waffen pins Hab die letzten 3 mal in die liste eingetragen. Der übersichthalber. Schreibt bitt hinter euren namen ob ihr apache braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich wurde ja schon aus der liste entfernt ?Aber hätte eh erst abens zeit. Wenn wer lust hat mit mir abens (ab 22:30 ) zu zocken, kann er mich auch gerne anschreiben. Für Waffenpins bist doch dabei oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 wenn ihr noch hilfe braucht oder einer fehlt bin gerne dabei. Habe zwar schon die Platin aber helfe gerne!!! Das ist nett. Danke schön. Brauchen jeden den wir kri3gen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 also ich helf auch damit ihr das scheis spiel bald so wie ich weit hinten schrank tun könnt. Ich schaue wie ich es schaffe und würde euch helfen Bist mein Held. Ja die Sniperrifles wären schon mal nen Anfang. 5 Hab ich ja schon davon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Leute könnte auch noch helfen. Brauche noch 3 Online trophies. Einfach adden mit betreff mohwf.Psn-id: Trophy-Assassins Gesendet von meinem HTC Desire C Trag dich in dienliste ein und meld dich bei k2g23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hey ich bin jetzt lv 61 und hab keinen Bock mehr auf das Game!!!Wenn sich noch 3leute finden zum reinen leveln und Waffenpins boost addet mich mit Betreff. Sobald wir zu 4 sind geht's los. Ich würd sagen wechsel alle 20 Kills damit keiner meckert wegen seiner K/D Hört sich gut an. Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab ich doch oben erwähnt.... SOBALT WIR ZU 4 SIND. Oder starten die spiele erst ab 6man? Termin meinte ich? 2, 3 Mann kann ich auftreiben. Aber ohne Termin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wie wärs mit Montag 19uhr? Können wir versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wäre auch dabei, wobei ich denke mal nur von 20-23 Uhr kann Das wäre noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ach kein Thema silver hab doch gesagt das ich helfe und dir diese Trophäen hole:biggrin5: He ihr chaoten. Braucht ihr mich? Silver du weißt ich bin sofort zur stelle wenn du wad brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 He ihr chaoten. Braucht ihr mich? Silver du weißt ich bin sofort zur stelle wenn du wad brauchst!Moin^^... ...das gebe ich ohne Einschränkung an Euch beide und an den Rest der ChaosTruppe von neulich zurück. Nun aber am kommenden Freitag erstmal AoT, dann arbeite ich im MP bei MoHW die Pins ab...;-)...würg Brauche die pins auch noch. Steh dir also zur seite bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wenn der Termin stimmt wäre ich auch dabei...@ nancy-Spyro wir müssen noch ein anderes spiel für dich fertig machen ( W.........n ) oder bist du da inzwischen fertig? Mensch Tobi, sag doch was. Wir stehen dir zur Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Stimmt ja habs total verrafft tommy... Kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich wäre immer noch für Clan zocken.Die längste Trophy ist Waffenexperte.Dagegen ist die Apache einfach.Wenn wir genug sind kommt die nebenbei. Hi Nancy, was genau meinst du mit "Clan zocken"? Hast du einen, brauchst einen oder willst mit deinem Gegen nen anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo nancy. Hast ja recht. Aber die paar minuten die man mit seinen leuten allein auf n server ist, lohnen kaum. Am besten wäre es wieder mit rund 14 mann/frau wie damals. Wenn du einige seiten in diesem thread zurück blätterst siehst du diese Gruppe. Ja, habe es. So gut wie platin. Ein paar pins fehlen noch. Habe aber aus Respekt gegenüber meinen controllern hier pausiert. Was du machen kannst ist diese Truppe ein letztes mal zusammen rufen. Wäre dann auch erneut bereit. Sowieso wenn mcsilversurfer mitmacht. Der bekommt von mir unterstützung auf Lebenszeit. Klingt nach nem großen aufwand und auch irgendwie verrückt? Ist es auch. Aber der aufwand würde sich lohnen. Zwei nächte durch. Und alle sind glücklich. Eventuell könnte ich zusätzlich noch den ein oder anderen reaktivieren. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie gesagt. Habe zwar platin mittlerweile. Aber wenn silversurfer mich ruft komm ich dazu. Eventuell mit vetstärkung. Wann spielt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Einen Termin gibt es noch nicht und wär diese Woche denk ich mal zu kurzfristig. Von meiner Seite her wär kommende Woche in Ordnung, weil ich bis dahin wieder ein Hs habe und das die Kommunikation erheblich vereinfacht anstatt immer schreiben zu müssen. Nach der Apachen-Unterstützung können wir ja noch einige Waffenpins machen da ja zb Scharfschütze nicht gerad sehr einfach ist sich für diese 12 Waffen jeweils 20 Kills (240 Kills) zu erarbeiten. Und da ich ja noch von den Bugs betroffen bin wär ich ja sowieso nicht abgeneigt die restlichen Trophäen in einer Gruppe zu holen und sich Termine auszumachen indem man sich treffen tut um gemeinsam die Online Trophäen für jeden aus der Gruppe zu holen. Zu diesem Entschluss bin ich gekommen durch die Bugs denn wenn ich jetzt so viel Zeit in dieses Spiel investiere und am ende diese Trophäen durch die Bugs nicht bekomme ist es wenigstens nicht so ärgerlich, da ich denke das es keinen Patch für dieses Spiel mehr geben wird der diese Bugs behebt. Mfg MekPE117 Gute einstellung. Leider ist fie hs Kommunikation genause mies bei diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.