H34D5H07_CS Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey bräuchte auch noch die Appache Trophy, können es ja nach folgendem Chema machen (vom Vorgänger seite 79 gepostet) 1. Treff im Chat 2. Je 2 Spieler bilden eine Lobby. 3. Suchen vom leeren Server, beide Teams joinen gleichzeitig 4. MVP Spieler macht Punkte durch Munition geben 5. Das andere Team leaved das Spiel, das Spiel wird beendet, MVP das ganze 4 mal und gut ist, gleichzeitig kommt Waffenbrüder am liebsten wäre es mir vormittags bis nachmittags wer zu diesen Zeiten on ist Kann mich ja im PSN adden Betreff: MOH:Appache 1. H34D5H0T_CS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Was? Apache / Waffenbrüder Trophy BoostTermin: Freitag, der 22.02.2013 um 19Uhr 1. AggroberlinA_RL 2. Russian-_Soldier 3. nancy-spyro 4. uhrzeiger555 5. huligan1993 6. velocad 7. GranTorino-5000 8. H34d5H0T_CS 9. 10. 11. 12. Mein Tipp: so haben wir das beim ersten Teil gemacht. Sprengkomando dürfte das sein. Angreiffer Legt die Bombe, Verteidiger Defused, dann Legt der angreiffer wieder und der Verteidiger defused wieder so lange bis beide den Appache haben, dann machen das die nächsten ( so können beide gleichzeitig punkte sammeln) voraussetzung beide am Bombenspot dürfen NICHT getötet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Was? Apache / Waffenbrüder Trophy BoostTermin: Freitag, der 22.02.2013 um 19Uhr 1. AggroberlinA_RL 2. Russian-_Soldier 3. nancy-spyro 4. uhrzeiger555 5. huligan1993 6. velocad 7. GranTorino-5000 8. H34d5H0T_CS 9. Semnas 10.Tolligen 11.Trophy-Assassins 12. __________________ Da bin ich ja mal gespannt ob das klappt mit so vielen leuten =) Brauch halt jeder gedult und falls andere spieler spieler joinen und wir im Hardcore modus spielen können die eigenen Leute den "fremden" töten (achtung maximal 3 mal danach werdet ihr gekickt) bei ein paar spielern im Team dürfte einer so nach 5 teamkills kein bock mehr haben und von sich aus leaven wer ist der "Boss" wer addet alle im PSN? ist ja bald so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 So, habe euch jetzt alle geaddet. Falls nicht, dann addet mich doch bitte, aber ich dürfte niemanden vergessen haben.So, nun zum Ablauf: Am besten treffen wir uns schon online um so 18:50Uhr, dann können wir pünktlich um 19Uhr anfangen. Ich lade euch alle in den Gruppenchat ein. Wie viele Leute kann ich eigentlich in eine Party einalden? Alle 11? Es wird Kampfeinsatz gespielt. Nach der Liste wird abgearbeitet, wer wann die Trophy macht. Ich fange an, danach folgt Russian Soldier .... Ich werde anfangen die Bombe zu legen und euch killen und so meine Punkte machen. Wenn ich die Apache Trophy dann habe, zerstöre ich das letzte Ziel und das Spiel ist beendet und ich sollte auch Waffenbruder erhalten, wenn keiner Punkte gemacht hat und ich mit meinem Buddy die meisten Punkte habe (was der Fall sein sollte). Dann macht das Gleiche der Zweite aus der Liste. Bomben legen und nebenbei die Leute killen und immer so weiter mit der Liste. Ich hoffe dass keine fremden Leute joinen, falls doch versuchen wir einfach unser Ding durchzuziehen und uns nicht stören zu lassen. Wir sind ja viele. Dann hoffe ich mal, dass das Freitag für jeden klappt! Hat jemand Verbesserungsvorschläge zum Ablauf? Prinzipiell ja, ich denke es geht schneller Wenn 2 Leute die trophy gleichzeitig machen einer Legt die Bombe bekommt dafür ja glaub ich schon 200 Punkte und einer Defused die Bombe und bekommt die Punkte so bekommen immer 2 leute gleichzeitig die Trophy ohne dass sich jemand überhaupt töten kann der bombenleger und Bombendefuser kann natürlich zusätzlich noch leute killen dann geht das super schnell. aber kann man ja im chat besprechen und vorallem schauen ob das so klappt Headset ist natürlich vorhanden freue mich schon bis morgen PS: glaube du kannst nur 9 einladen mit dir sind´s 10 5 Fireteams A-E á 2 Personen pro Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wollte mich auch nochmal bei euch bedanken, auch wenn der start wirklich schwer war und White sniper doch einiges missverstanden hatte und danke nochmal dass ihr mir am ende noch bei der Appache geholfen habt obwohl ihr alle sie schon hattet danke für die Zeit und mühe Thanks to: AggroberlinA_RL Russian-_Soldier nancy-spyro uhrzeiger555 huligan1993 velocad GranTorino-5000 Semnas Tolligen Trophy-Assassins White-Sniper-Two PS: weiss bis Heute noch nicht woran man erkennt ob der server ein DLC hat oder nicht, habe da ka, erkene ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hey leute, wer die kills boosten will, hier eintragen, termin machen wir noch aus:smile:1. huligan1993 2. MilesMessi 3. daveman12345 4. 5. 6. hey huligan1993 da werd ich doch dabei sein mir fehlen noch 50 Waffen 1. huligan1993 2. MilesMessi 3. daveman12345 4. H34d5H0T_CS 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 1. huligan1993 2. MilesMessi 3. daveman12345 4. H34d5H0T_CS 5. nancy-spyro 6. Letzter_wunsch 7. White-Sniper-Two 8. Semnas 9. OneMaskedMen 10. KK-STYLE-24 11. 12. Müssen nur schaun dass wir den server komplett mit unseren leuten voll bekommen also 12 personen bei Homerun (wobei dort schlecht gefarmt werden kann) und 20 Leute bei den anderen Spielmodi. im Prinzip würde ich vorschlagen, dass ein Team offensiv handelt und angreifft und das andere team devensiv und keinen KILL macht, so bekommen die 10 ggf auch appache falls nicht vorhanden. wenn das spiel vobei ist, dann das ganze wieder aber mit Team 2 (weiss nur nicht ob automatisch die Teams so bleiben) denke aber schon wenn 2 Partylobbys a 10 Personen entstehen sind die Teams ja immer die selben und so wechselt sich das ganze ab pro game sollten 2 waffen pro person machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.