Mr-Hamtaro Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo.wäre auch dabei......... bin im Moment etwas unflexibel mit den Spielzeiten,aber addet mich einfach (bitte nur mit Betreff) ,und wenn ich online bin mach ich einfach mit. Brauche auch noch die Freund-Squad Trophy,bzw. jemanden der in meiner Freundesliste steht und Bock hat ein wenig zu zocken. danke mfg ps.: dlc Mappack und headset vorhanden. Zitieren
Mr-Hamtaro Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo , hab euch alle geaddet. Auser "Ich 120" glaube ich,deine Freundesliste ist voll. Wie schaut es bei euch aus Freitag ab 20.00? oder Samstag ab 20.00? ...so wie ich das verstanden habe kann man ab 6 Spielern eine ungestörte Lobby aufmachen? neben der Heli Trophy fehlt mir auch noch die "MVP".........ich schaff es einfach nicht bester zu werden........vielleicht könnte man das auch gleich mit erledigen.......... bitte im PSN antworten, ich schau hier nicht so oft rein...... danke mfg Zitieren
Mr-Hamtaro Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 hallo, bin heute ab 18.00 bereit. mfg Zitieren
Mr-Hamtaro Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 mache mal jetzt Liste so geht das ja nicht warum ist fast keiner da???immer Kopieren und eintragen BITTE Team Vormittags 7uhr bis 14uhr RxIxDxDxIxCxK . . . . . . . ____________________________________________________________ Freitag den 25.10.2013 Start 21uhr Treffpunkt Chat-RxIxDxDxIxCxK 20:45 .Mr-Hamtaro . . . . . . . ....danke das du das in die Hand nimmst,ich warte schon den ganzen Tag........ mfg Zitieren
Mr-Hamtaro Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 immer Kopieren und eintragen BITTE Team Vormittags 7uhr bis 14uhr RxIxDxDxIxCxK . . . . . . . __________________________________________________ __________ Freitag den 25.10.2013 Start 21uhr Treffpunkt Chat-RxIxDxDxIxCxK 20:45 . .RxIxDxDxIxCxK .mallnar77 . . . . . ........habe es alleine geschaft. Sollte euch einer fehlen und ich bin gerade online, helfe ich gerne aus. mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.