Laurin-DE Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 bin dabei, war ja im "Team 3", das genau wie die ohne DLC nicht mehr beachtet wurden. Bin auch dabei (der dlc ist "Hunt Map Pack" , oder ähnlich, also der, der der Limited Edition beiliegt, oder?) 1.Trophy-Assassins (ja) 2. Semnas (ja) 3.White-Sniper-Two (ja) 4. Laurin-DE (ja) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey Leute der termin hat sich geändert da sich meine schicht geändert hat.Neuer termin Fr. 2230 Uhr oder Sa 19.Uhr Entscheidet was euch besser passt Würde als Termin Samstag, oder zur Not auch noch Sonntag ( irgendwann kommendes Wochenende hauptsächlich) bevorzugen. Ich denke nämlich, dass es sich, wenn wir Waffenbrüder, MVP, alles oder nichts und Auftrag erledigt machen, ganz schön ziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bei Apache (und Waffenbrüder) wär ich ebenfalls dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 1. FreestyleGamer96 2. Laurin-DE 3. Michix1 4. K-attaT-onga 5. Gorgoth_999 6. sgu123456 7. Tissi_09 Termin: Freitag 15.03.2013, 19:00 Da das heute ja so gut geklappt hat, schlage ich schonmal zwei ersatztermine vor (doppelt hält besser): Samstag, 13:30 Uhr +/- 15 Min. Sonntag, 19:30 Uhr +/- 15 Min. Bestenfalls seid ihr an beiden Terminen on, oder wir klären gleich, im vorraus, einen von beiden ab, an dem jeder zeit hat. Oder ihr schlagt hält einen anderen vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.