blackshirt1 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 wir sind eine gruppe von bereits 5 leuten und such nach verstärkung zum online throphäen boost, da einem die randoms standig nerven. wir versuchen einen kompletten server zusammen zu bekommen sprich 16 leute. wer selber die trohphies braucht oder vielleicht sogar schon fertig ist und einfach nur mit einem bot einen platzt blockieren könnte bitte einfach bei mir melden PSN ID blackshirt1bs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Moin.... Ich hab 12 Konsolen und das Spiel dementsprechend oft. Kann so also geschlossene lobbys erzeugen wo man nicht von randis genervt, jede Menge kills pro Runde und ordentlich Punkte abgreifen kann da mann immer komplettes Team auslöscht.... Wer Interesse hat soll mich übers psn anschreiben : blackshirt1bs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Ok hab das spiel mittlerweile 20 und kann so in jedem Modus zum boomten nen kompletten Server blockieren..... falls Interesse besteht einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Hier mal n viedeo zu der Nummer.... Hab da mal 2 Leuten geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.