Semnas Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Was? Apache / Waffenbrüder Trophy Boost Termin: Freitag, der 22.02.2013 um 19Uhr 1. AggroberlinA_RL 2. Russian-_Soldier 3. nancy-spyro 4. uhrzeiger555 5. huligan1993 6. velocad 7. GranTorino-5000 8. H34d5H0T_CS 9. Semnas 10. 11. 12. Bin wohl dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bräuchte etwas Hilfe bei einigen Onlinetrophäen.Was wird gemacht: MVP. Waffenbrüder. Auftrag erledigt. Alles oder nichts. DLC vorhanden? (ja) / (nein) bin dabei, war ja im "Team 3", das genau wie die ohne DLC nicht mehr beachtet wurden. 1.Trophy-Assassins (ja) 2. Semnas (ja) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Nachdem was ich hier lese, sollten wir bei 4 oder 5 schon genug sein oder? wenn Nancy noch mitmacht und vielleicht noch einer, sind es 2 Runden und jeder hat dann auch die Waffenbrüder (zumal wir dann um sicher zu gehen maximal 3 adden müssen statt 10..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn es wie hier geschrieben auch mit 5 oder 6 geht, dann lasst uns doch von vornherein keine allzu große Gruppe machen und gleich aufteilen: 1.Trophy-Assassins (ja) 2. Semnas (ja) 3.White-Sniper-Two (ja) 4. Laurin-DE (ja) 5. nancy-spyro jetzt (ja) 6. Jeder addet nur die in seinem Team, dann haben wir schonmal Waffenbrüder sicher. Die Idee mit dem "abgelegenen" Asia-Server find ich gut, würde ich so umsetzen. Hat auch den Vorteil, dass keiner auf der Strecke bleibt und man nicht allzu sehr durcheinanander schreibt. Wie Trophy-Assassins hier schrieb, Termin diesen Freitag (01.03) für alle okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 freitag so spät is wirklich nicht gut. Samstag kann ich so gut wie nie. Daher Sonntag gerne oder in der Woche halt mal abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 fällt da zufällig mal ein Apache mit ab?? dann würde ich sehr gerne mitmachen, wäre ja was längerfristiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn du die waffen am farmen bist, dann kommt es automatisch mit na denn.. bin ich doch dabei. 1. huligan1993 2. MilesMessi 3. daveman12345 4. H34d5H0T_CS 5. nancy-spyro 6. Letzter_wunsch 7.White-Sniper-Two 8. Semnas 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.