LordCrom666 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich öffne mal wieder ne neue Liste für folgende Online-Trophäen:Fireteam des Monats, Waffenbrüder, Auftrag erledigt, MVP, Alles oder nichts. Wenn dann alle fertig sind und noch Bedarf besteht, kann man bestimmt noch ein paar Waffenkills mit schwierigen Waffen wie Scharfschützengewehren machen. Termin: 03.11./04.11. ab 12 Uhr (tragt euch mit Uhrzeit ein) Wir starten mit 12 Mann, damit auf den Server keine Fremde gelangen. 1. SchalkeFC 2. Phi_Didi 03.11.2012 um 12.oo Uhr Headset 3. EliteSoldat88 4. BlackBulli 5. tgking 6. patrick1105 7. o25aNuBiS25o 8. M482064126 9. rouven1972 10. Slipknot-Tibor 11. t54alex 12 12. IDouIBILeT77 Reserve: 1. EliteBlackDragon (Samstag bis Sonntag) (Wochend Reserve ^^) 2. mgmp1997 (Mittwoch bis Sonntag) (Brauche nur alle 3 Ziele und Waffenskills) 3.LordCrom666 ... Bitte den Text auch immer mitkopieren. Damit alle informiert sind. Kann Samstag und Sonntag,wobei Samstag besser wäre(unendlich Zeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 1. Thrillhelm2. Terror0412 3. TerminatorNBG 4. OkAnO1973 5. Zitre1 6. cars_10 7. Madhus414 8.soobxela 9.goofi320d 10.sever454 11.torti73 12. EliteBlackDragon - flary123 (Ersatz) -kingoffir-boom (Ersatz) -LordCrom666 (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Suche dringend Leute für folgende Onlinetrophies:Waffenexperte,Zurück in den Kampf und Kriegsherr.Einfach adden mit Betreff MOH.Bin fast täglich Online.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo, würde gern einige Waffenpins beim Scharfschützen machen, die anderen Waffenpins sind ja kein problem aber beim Scharfschützen tu ich mich ziemlich schwer. Wär auch nicht schlecht wenn sich einer gut mit dem Scharfschützen auskennt und mir Tipps bzw. gute Sniperzonen ingame auf den Maps zeigen könnte. Ansonsten müssten wir zu viert sein um ein Spiel starten zu können um gewisse Waffenpins zu boosten. 1. MekPE117 2. LORDCROM666 3. 4. Liste kann natürlich erweitert werden obwohl ich eh nicht glaube das sich noch so viele finden lassen. MfG MekPE117 Hätte am Samstag um 14 Uhr dafür Zeit.Finde Scharfschütze nämlich schrecklich und auf den Servern ist nichts mehr los.Denke die werden auch bald abgeschaltet.Adde mich einfach mit Betreff:MOH.Achja HS vorhanden. Gruss LORDCROM666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich müsste noch 5 Waffenn für Scharfschütze machen.Geht ja schnell.WÄre Dir echt dankbar. Vielleicht hat auch jemand anderes Lust für mehere Waffen,dann bitte adden. Bin Samstag spätstens um 14 Uhr online.:emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich mach mal ne Liste für heute 14 UHR,bevor die Server abgestellt werden. Wir müssen 4 Leute sein für eine Party. Es wird zuerst Waffenexperte geboostet,danach kann man noch diverse andere Oline Trophies machen,falls interesse besteht. 1.LORDCROM666 2.riemchen1 3.Ayhan Topcu 4. 5. 6. Headset wäre von Vorteil,aber kein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 So,ich mach nochmal ne neue Liste,weil einer nicht kam:banghead: Sonntag 23.02 um 15 UHR Geboostet wird Waffenexperte und nebenbei kann man noch XP für die Trophie Zurück in den Kampf machen:biggrin5: Bitte nur in die Liste eintragen,wenn man Zeit hat. Headset wäre gut,ist aber kein muss. 1.LORDCROM666 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 @LordCrom666 Du wirst kaum noch jemanden finden, oder zumindest nicht in der kurzen Zeit. Bei deinem Skill wenn Du es allein bis zu dem 23.02. machen würdest, wärst Du bis dahin auch schon durch denn So schlecht ist der MP auch wieder nicht und ist immer noch gut besucht. Habe nun auch den Scharfschützen fertig und nur noch ca 9 Waffenpins vor mir. MfG Ich hab aber fast nur am Wochenende Zeit und noch genug andere Games hier liegen.Ausserdem will ichs schnell hinter mir bringen.Den Multiplayer finde ich auch gut,aber wie gesagt,ich hab noch jede menge andere Games.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das wird aber auch nicht einfach Waffenexperte zu boosten, weil dann jeder dran sein will und ständig andere joinen die das boosten stören. Das einzige wie es schnell gehen würde wär wenn Du dir einen Server mietest und deine 3 festen Leute hättest könntet ihr seelenruhig boosten. MfG Das geht ohne Probleme bei einer Party mit 4 Leuten,einfach auf Hardcore stellen und einen leeren Server suchen.Ist ja nicht mehr viel los da.Vor einem Jahr wars noch voll und da hatte ich auch keine Probleme mit leeren Server suchen,da dürfte es ja jetzt auch Problemlos klappen.2 Leute hab ich auch schon,eventuell sogar 3,von daher kein Problem.Einfach in wechsel jeder 20 Kills.Wer Scheisse macht,ohne Absprache fliegtAlles Null Problemo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.