High_Fly Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Dann mach ich mal ne Liste auf: 1.nancy-spyro 2.Black_swan1986 3.High_Fly_009 4. 5. Es kann sich jeder eintragen dem noch Kills fehlen. Termin machen wir dann wenn sich genug eingetragen haben. Oder spontan wer gerade Lust und Zeit hat. Bin auch gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ja die wird auch als erstes gemacht und dann der Rest.Und da wir nun komplett sind werde ich euch Samstag Abend adden. Und am Sonntag in den Chat einladen bevor es los geht. 1.LastPredator 2.schoenwalde 3.McSilversurfer 4.Racoon_Warrior 5.starkillerkille8 6.High_Fly_009 Wäre auch gerne dabei wenn noch Bedarf besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 @High_Fly_009werd dich auch adden sind aber schon vollzählig. aber sofern 1ner ausfällt oder nach der Apachetrophie fertig is kannst du nachrücken... Danke dir! Würde mich freuen wenn es klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 @High_Fly_009werd dich auch adden sind aber schon vollzählig. aber sofern 1ner ausfällt oder nach der Apachetrophie fertig is kannst du nachrücken... Moin, ich werde es heute Abend nicht schaffen, sry für die "kurzfristige" Absage...viel Erfolg Ich übernehme gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da der MP in dem Game nur noch eine Katastrophe ist such ich nun noch 2 die uns helfen die Waffenkills zu machen. Hier eintragen oder im PSN adden mit einem passenden Betreff bitte. ^^Falls heute um 20:00 Uhr schon welche Zeit haben, da würden wir zocken, weitere Termine werden dann ausgemacht. Uns fehlen im Durchschnitt noch 40-50 Waffen. 1. Grinch_MZ_3 2. Shadowboy_88 3.Maewerl_1992 4.High_Fly_009 Bin auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bin auch gerne dabei Bitte mich nicht mehr adden, habe es heute alleine geschafft!! Viel Erfolg an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.