linmar25 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo hätte absofort Zeit zum booster,also wenn ihr eine Runde startet könnt ihr mich gerne adden, bin online MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo ich werde mal eine Boost-Gruppe für 27.10 um 23.00 Uhr starten wer Lust hat einfach in die gruppe eintragen und mir unter MarLin007 eine Freundeseinladung schicken. Werde euch dann 15min vorher alle einsammeln geboostet wird Fireteam des Monats Alles oder nichts MVP Waffenbrüder Also wer interesse hat einfach in die Liste eintragen. Wer sich da einträgt,sollte sich bewußt sein das die Boostrunde erst beendet wird,wenn jeder die Trophie hat. Fairplay 1.MarLin007 2. 3. 4. Reserve 5. 6. Also bis heute Abend lg MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo wollte ebenfalls noch eine Boostgruppe aufmachen heute den 3.11. um 22.00 uhr bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mir eine Freundeseinladung schicken MarLin007 Zudem wäre ein Headset schön,aber kein muss.Alle sollte dann 15min früher online sein,damit ich alle einsammeln kann. geboostet wird erstmal Waffenkills-Ehrennadel bei bedarf können wir danach auch noch weitere Trophy boosten. 1.MarLin007 2.Hit-Larin 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 9. 10. 11. 12. Also ich hoffe auf zahlreiche Anwesenheit :-) Das Motto FAIRPLAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.