Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter

Recommended Posts

Guten Tag

Ich würde mit machen mit dem Boosten wenn noch leute gebraucht werden könnt ihr mich gerne Adden mit betreff ... meine PSN-ID: K2G23

Und wenn ich schon mal hier bin wollte ich gleich um Rat fragen bei MoHWF das Spiel raubt mir noch den letzten nerv mir ist auf gefallen das dass spiel ein sehr grossen fehler hat ich habe online fasst alles erreicht habe fast jeden soldaten freigeschaltet und habe den Storymodus auf SCHWER durch dann habe ich paar tage was anderes gezockt wo ich das spiel wieder angezockt habe viel mir auf das ALLES gelöscht wurde alles Story Missionen waren weg und online war KEIN soldat mehr freigeschaltet was mir noch geblieben ist , ist die Klassen Punkte01545_046.pngsonst war alles weg habt ihr auch sowas gehabt ?????

An Alle Trophäen Sammler

Wir Würden gerne ALLE Online Trophäen Boosten wem noch Trophäen Fehlen kann sich in der Liste eintragen ...

Und auch zeit haben wenn die liste Voll ist Bekommt Jeder eine nachricht damit man sich auch Zeit nehmen kann für den Boost Tag.

Zu Addende Spieler für MoHWF Boosten

1)Fahrer24

2)K2G23

Voraussetzung:

Team Fähigkeit

Teamspeek/Headset

Ablauf:

Wir Bossten ALLE Online Trophäen bis WIR ALLE , ALLE ONLINE TROPHÄEN HABEN ....Jeder wird gekillt und killt .

Boost Liste

1) K2G23

2) biohack3675

3)

4)-RESERVIERT-

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

18)

19)

20)

21)

22)

23)

24)

Lg K2G23

hi suche noch jemanden oder eine Gruppen die die klassen Boosten wollen oder auch andere Trophäen holen wollen würde da gerne mitmachen wollen da ich immer noch nicht die letzte Verbogte Trophäe mit alle klassen hatte daher das Game erstmal in der ecke gelegt da es sonst nicht gesund gewesen wär es vor mir liegen zu lassen wollte jetzt mal wieder versuchen ob es ohne Frees geht

daher einfach melden Hauptsache wir machen PUNKTE :biggrin5:

bin ab jetzt on

Ja wir boosten alle Online trophäen wenn du mit machen willst den Trag dich in unsere liste ein kannst mich auch adden mein PSN-ID : K2G23 /Trophies-PS3 ID : Trophy-Sammler

1) K2G23

2) biohack3675

3) MadxXx

4) kasselp

5) Trexa87

6) Fahrer24

7) ASTDaywalker

8) Bruder-Mike

9) McSilversurfer

10) NeonSpot

11) KingKoffein

12) Trophy-Assassins

13) Texasdistel

14) Racoon_Warrior

15) TheCensored

16) LastPredator

17) vilnius-king

18)

19)

20)

Leute denkt mal bitte bitte daran das ihr euch TS3 runterladen tut wer es nicht hat damit man sich absprechen kann besser da das ingame nicht so der Brüller ist .

So wir sind jetzt fast 20 Mann jetzt könnte man ein Boost termin klar machen ....

Guten Tag Alle Zusammen !!!

Das ist ja Klasse das Wir in wenigen Tagen Edliche Boost-Partner finden konnten ...

Ich = K2G23 habe diese Gesammte woche zeit zum Boosten , Wenn ein Termin fest Steht Bitte ich den Netten Fahrer24 mich über PSN Täglich zu Aktualliesieren !!!!

!!! WICHTIG ACHTUNG !!!

Wer von den 19 Leute Battlefield BAd Company 1 hat der kann wenn er will sich in meine Boost Liste Eintragen damit wir auch da ALLE Platin Bekommen

und auch bei Crysis 2 Ablauf wird am HS Besprochen ...

LG K2G23

Zitat von malawi

Hey leute also es wär schon nicht schlecht wenn mal alle hinter ihren namen in der liste die zeiten schreibt wann er immer so on ist, haben das auch schon in anderen listen so gehandhabt dann findet man schneller einen termin der für alle passt.

1) K2G23 - Mo-Fr bis 18:40 und 20 Uhr bis 22 Uhr WE GANZEN TAG

2) biohack3675 - täglich ab 20 Uhr

3) MadxXx

4) kasselp

5) Trexa87

6) Fahrer24

7) ASTDaywalker- Wochenede mitens egal. Unter der Woche bis 21.30Uhr

8) Bruder-Mike

9) McSilversurfer - diesen Freitag geht es nicht, Samstag ab 14 Uhr, Sonntag ab wann auch immer, unter der Woche ab 18 Uhr..

10) NeonSpot täglich ab 22 Uhr

11) KingKoffein

12) Trophy-Assassins

13) Texasdistel

14) Racoon_Warrior

15) TheCensored

16) LastPredator

17) vilnius-king

18) schoenwalde

19) M-E-D-13

Moin ,moin Alle Zusammen

Das war für mich Selbstverständlich das ich auf mein Erfolg VErzichte da ein paar Buddys wegen arbeit früh raus müssten ...

War kein Problem für mich , und ich FREUE MICH DAS IHR ALLE MVP , APACHE BEKOMMEN HABT WAR IM GROSSEN UND GANZEN EINE GELUNGENDE NACHT

und wäre für den nächsten boost termin dabei

LG K2G23

Sehr geehrte Boost Freunde Trophäen Sammler und Platin Hunter

Heute um 20 Uhr wird wieder geboostet ....

Heute Machen wir den Sniper auf 50.000 Punkte ( FELDZUG ABSCHLIESSEN )

und neben bei kann man sich auf Leveln und die 20 Kills mit den Waffen

Jeder Darf eine Komplette Killen dabei kann man sich super aufteilen so das in einer Runde 2 oder 3 Spieler Genug Punkte machen können ....

LG

K2G23

Hallo Boost Freunde !!!

Da die Liste schon lang net mehr AKTUALLISIERT wurde möchte ich jeden Bitten der noch was zu boosten hat sich einzutragen , und mir über PSN schreibt was er noch so Braucht da viele Abgesprungen sind weil den es zu viel war und viele die sich eingetragen habe KEIN BOOST TERMIN WARGENOMMEN HABEN möchte ich nun mehr Die leute die kein Platz bekommen haben die Chance geben ein neuen boost versuch zu starten ...

Ich und noch paarandere wären bereit Auszuhelfen da meine Platin in greifbarrer nähe ist ....

LG K2G23

NEUE BOOST LISTE

1)K2G23

Neue Boost Liste

Fester Boost termin 13.07.2013 Um 11:00 bis 18:45 Uhr Da ich noch andere Spiele Booste ....

Wir weren den auch Apache machen aber an diesem tag können max. 2 oder 3 Leute Apache ne nach dem wieviele wir sind werden wir uns in 2 Gruppen auf teilen damit wir viele pins machen können ....

Es werden NUR DIE SNIPER PINS GEBOOSTET andere Klassen kann man alleine schaffen .... Wer heimlich andere klassen nimmt werd von der boost gruppe ausgeschlossen ...

1) K2G23

2) SchalkeFC

3) T-E-U-T-A-T-E-S

4) Nikdai

5) seripmac_3011

6) ASTDaywalker

7) BexFlash

8) Private1987

9) LastPredator

10)Schessy

11) Sh3riff

malawi (NeonSpot) Ersatzmann waffen pins

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...