Robin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Was war denn jetzt gestern eigentlich das Erfolgsrezept dafür, dass wir in 2 Teams aufgeteilt werden? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Würden sich ein paar Leute finden lassen oder jemand der es organisiert, die 20 Kills mit jeder Waffe zu boosten? Habe da nämlich bei den Scharfschützengewehren meine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 1.nancy-spyro 2.Black_swan1986 3.High_Fly_009 4.AggroberlinA_RL 5. Würde gerne die Kills mit den Scharfschützengewehren boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Aggro hatte dir ja auch eine Pn geschickt gehabt.aber kam keine Antwort von dir!!! Eine PN hier im Forum oder im PSN? Schick einfach nochmal, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wann geht es denn mal los mit dem boosten für die Scharfschützen Ehrennadeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich könnte auch erst ab Sonntag Abend und mir fehlen noch 5 Scharfschützen Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Habe heute meine Platin erreicht.Und mit den Scharfschützen ist reine übungssache.Bin auch nicht der perfekte Schütze Du hast Recht! Jetzt fehlen mir nur noch 4 Scharfschützengewehre, mit der Übung geht es nach und nach ein klein wenig schneller, aber sich verabreden dafür braucht man sich echt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.