Robin Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Liste für Trophieboost: 1. nancy-spyro 2.TON-GOLEM 3.ZARVAN 4. Krischen83 5.DOMINIK4625 6.TobStarr84 7. Xx-Ghost144-xX 8.AggroberlinA_RL 9. 10. Hey Leute, habe das Spiel seit heute neu und mir fehlt online noch alles, von daher wäre ich gerne beim Boosten dabei. Heute Abend um 20Uhr habe ich jedoch keine Zeit, eher morgen abend ab 20Uhr. Am liebsten wäre mir aber unter der Woche abends, da habe ich immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wird noch geboosted? Hätte jetzt auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also sollten wir das tatsächlich heute Abend mit der MVP Trophäe machen (hatten ja gestern am Ende noch einige vorgeschlagen) dann würde ich sagen, wir machen das diesmal ausschließlich bei "Homerun"-Matches. Da können ja dann nur max. 12 Leute auf die Map und wir haben nicht wieder den Zirkus wie gestern, dass ständig Fremde ins Spiel kommen und alles für die Katz ist.Würde auch wieder den Host für eine Gruppe machen. Wenn Sven uns nicht wieder helfen will/kann (was ich verstehen kann ), dann bräuchten wir halt noch wen Zweites. Also wieder 20.30 Uhr? Diesmal wäre ich auch gerne dabei! Brauche noch die Apache und MVP Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Start heute 20 Uhr: 1. XaeroKool 2. Stev_gamer 3. AggroberlinA_RL 4. Wäre auch gerne dabei, aber können wir vielleicht auch schon um 18 Uhr oder früher starten, würde bei mir besser passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 sobald ich Zeit habe bin ich on, wenn alle da sind können wir auch gern eher starten, soll mir recht sein. Wird aber frühestens 18 Uhr, wir werden sehen. Start heute 20 Uhr: 1. XaeroKool 2. Stev_gamer 3. AggroberlinA_RL 4. Können einfach 20 Uhr starten, werde dann kurz vor 8 online sein ... hoffentlich finden wir noch einen vierten Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist das jetzt der Ablauf fürs Boosten der MVP Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Würde gerne auch noch mal die Apache Trophy boosten, weil ich gestern leider nicht dabei war! Macht wer ne Liste auf, der Plan vom Boostablauf hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Korrekt, dann sind wir ja jetzt zu viert! Wann genau fängt das Boosten an? Bleibt es bei 20 Uhr? Können wir auch irgendwie Waffenbrüder machen? Und wie genau wird denn der Ablauf sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey bräuchte auch noch die Appache Trophy, können es ja nach folgendem Chema machen (vom Vorgänger seite 79 gepostet) 1. Treff im Chat 2. Je 2 Spieler bilden eine Lobby. 3. Suchen vom leeren Server, beide Teams joinen gleichzeitig 4. MVP Spieler macht Punkte durch Munition geben 5. Das andere Team leaved das Spiel, das Spiel wird beendet, MVP das ganze 4 mal und gut ist, gleichzeitig kommt Waffenbrüder am liebsten wäre es mir vormittags bis nachmittags wer zu diesen Zeiten on ist Kann mich ja im PSN adden Betreff: MOH:Appache 1. H34D5H0T_CS 2.AggroberlinA_RL wäre wirklich gerne dabei und kann auch eher vormittags und Mittags, abends geht auch oft, aber nicht immer. Aber ich glaube mit vier Spieler klappt das nicht ... gestern waren wir zu fünft ... und es kamen immer wieder fremde Spieler die dem Server gejoined sind und gestört haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nochmal Danke an die Gruppe gestern, hat gut geklappt. Hier noch für die Anderen ein Paar Tipps!1. Treff im Chat 2. Je 2 Spieler bilden eine Lobby. 3. Suchen vom leeren Server, beide Teams joinen gleichzeitig 4. MVP Spieler macht Punkte durch Munition geben 5. Das andere Team leaved das Spiel, das Spiel wird beendet, MVP - Waffenbrüder erscheint nicht, dafür müsst ihr die Map gewinnen, d.h. z.B. alle Ziele sprengen Auf diese Weise könnt ihr auch noch die 3 Sprengungen boosten. Das Team was Waffenbrüder macht sollte die anderen Killen (Axt) um Punkte zu bekommen falls Fremde kommen und ihr trotzdem 1. Squad seid. Haben auch noch Apache geboostet, ist zu 4. auch kein Problem und es gibt weniger Hektik als mit 10 Leuten Modus am besten Hardcore, damit das eigene Team die fremden umnieten kann, aber Achtung nach 5 Kills werdet ihr gekickt ^^ Viel Spaß und viel Erfolg! Edit: Das Team was zuerst den Server joint ist das "Bombenleger"-Team. Das hört sich doch gut an! Nachdem meine PS3 gestern Abend gefreezed war, hatte ich leider auch kaum noch Zeit nochmal online zu kommen. Ich hoffe ich bekomme es mit der neuen Boost Gruppe auch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey Leute, ich wäre dafür, dass wir uns nochmal verabreden um die Apache Trophy, sowie Waffenbrüder zu boosten. Dafür mache ich jetzt nochmal eine Liste. Jeder der Interesse hat mitzumachen, trägt sich einfach hier ein! Was? Apache / Waffenbrüder Trophy Boost Termin: Freitag, der 22.02.2013 um 19Uhr 1.AggroberlinA_RL 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Freue mich auf große Beteiligung und bin um jede Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Was? Apache / Waffenbrüder Trophy Boost Termin: Freitag, der 22.02.2013 um 19Uhr 1.AggroberlinA_RL 2.Russian-_Soldier 3.nancy-spyro 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Immerhin sind wir schon 3 ... hoffe bis nächste Woche Freitag bekommen wir noch ein paar Leute zusammen ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Immerhin sind wir schonmal 5, fragt am besten noch Leute aus eurer Freundesliste, damit wir in einer Woche mit genug Mann loslegen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 jo will auch dabei sein! added mich bitte Tolligen Dann trage dich doch in die Liste ein Was? Apache / Waffenbrüder Trophy Boost Termin: Freitag, der 22.02.2013 um 19Uhr 1. AggroberlinA_RL 2. Russian-_Soldier 3. nancy-spyro 4. uhrzeiger555 5. huligan1993 6. velocad 7. GranTorino-5000 8. H34d5H0T_CS 9. Semnas 10.Tolligen 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich wollte das heute Abend wenn ich zu Hause bin in die Hand nehmen und euch alle Adden! Werde auch noch was zum Verlauf hier im Forum schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 So, habe euch jetzt alle geaddet. Falls nicht, dann addet mich doch bitte, aber ich dürfte niemanden vergessen haben. So, nun zum Ablauf: Am besten treffen wir uns schon online um so 18:50Uhr, dann können wir pünktlich um 19Uhr anfangen. Ich lade euch alle in den Gruppenchat ein. Wie viele Leute kann ich eigentlich in eine Party einalden? Alle 11? Es wird Kampfeinsatz gespielt. Nach der Liste wird abgearbeitet, wer wann die Trophy macht. Ich fange an, danach folgt Russian Soldier .... Ich werde anfangen die Bombe zu legen und euch killen und so meine Punkte machen. Wenn ich die Apache Trophy dann habe, zerstöre ich das letzte Ziel und das Spiel ist beendet und ich sollte auch Waffenbruder erhalten, wenn keiner Punkte gemacht hat und ich mit meinem Buddy die meisten Punkte habe (was der Fall sein sollte). Dann macht das Gleiche der Zweite aus der Liste. Bomben legen und nebenbei die Leute killen und immer so weiter mit der Liste. Ich hoffe dass keine fremden Leute joinen, falls doch versuchen wir einfach unser Ding durchzuziehen und uns nicht stören zu lassen. Wir sind ja viele. Dann hoffe ich mal, dass das Freitag für jeden klappt! Hat jemand Verbesserungsvorschläge zum Ablauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Gleich in einer Stunde circa geht es los! Ich hoffe alle sind da und dass wir alle die beiden Trophies bekommen! Wir arbeiten die Liste von oben nach unten ab, sodass jeder dran kommt. Nur derjenige, der die Trophy bekommen soll, der gerade nach Liste dran ist, legt die Bomben und killt die anderen. Der Rest wartet und lässt sich killen. Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:55 mir wäre wichtig MVP trophy da die ja verbuggt ist und eventuell lvl boosten Wenn wir das so machen, dass wirklich immer nur einer Punkte sammelt, die Apache Trophy holt und dann alle Ziele zerstört, bzw. die Bomben legt und keiner die entschärft, dann solltest du ja automatisch die Apache Trophy, die Waffenbruder und die MVP Trophy bekommen, oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 richtig, für Waffenbruder muss man den Team-Kamerad aber in der Freundesliste haben.geht eigentlich das Headset bei euch auch nur in der Lobby? Ich habe euch alle ja geaddet, also müsste das mit Waffenbruder ja klappen Ich weiß nicht, ob das Headset nur in der Lobby funktioniert. Spiele sonst ohne. Wie viele Leute kann ich gleich eigentlich in eine Lobby einladen? Alle 11? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Da bin ich mir auch nicht so sicher, werden wir ja gleich sehen. Dann muss halt noch jemand eine "Party" aufmachen und ein paar Spieler einladen ... oder die anderen joinen über mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 so schnell werden sich bestimmt keine Leute mehr auftreiben lassen, ihr könnt ja mal alle in euren Freundeslisten nachfragen Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:34 Ich denke übrigens, dass wir vom Spiel so aufgeteilt werden, dass später daraus ein 6 gegen 6 Match wird ... natürlich können weiterhin Spieler joinen, aber wenn wir uns beeilen, haben wir vielleicht Glück und können jeder schnell unsere Trophy durchs killen der anderen und legen der Bomben machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.