Quotenheld Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Moin. Also ich würde auch gerne beim Apache boosten mitmachen. Wenn ich richtig gelesen habe: diesen Freitag um 20:30!? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 BIG BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 3. Chemiker1 4. Froozen_Bel 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) 2. Pam_cookie 3. Quotenheld 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. Wir suchen noch einen Gruppen Leiter der 10 Leute unter sich hat, der jenige muss zuverlässig sein, und sich mit mir zusammen schliessen ... PSN Anfrage folgt später heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Psn-Wartungsarbeiten. Sei froh das du es überhaupt noch online geschafft hast!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Psn wartungsarbeiten bis 19:30 Uhr Voraussichtlich. Ist zumindest meine Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Denke mal das man die Boostaktion für heute getrost abblasen kann. Ende der Wartungsarbeiten wurde soeben auf 23 Uhr verlegt. Voraussichtlich wohlgemerkt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also ich komm nicht mal online im Moment ... Immer noch wartungsarbeiten .... Bei mir geht auch überhaupt nix. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Würde vorschlagen zurück zu Plan A (20 Leute) nächsten Freitag wieder 20:30.Vl bekommen wir bis nächsten Freitag 20 zusammen. Dann wäre ich raus. Nächste Woche kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hab es gerade mal getestet. Geht alles einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.