Baddrag28 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Da bin ich dabei. Zur Zeit fehlt mir zusätzlich auch noch MVP, Waffenbrüder und Auftrag erledigt. Der Rest kommt ja eh irgendwann von allein (hoffe ich ). Ich suche noch Mitstreiter die mit mir die Apache-Trophäe holen. Habe am Samstag den ganzen Tag Zeit, würde aber 20 Uhr ansetzen. 1. Thrillhelm 2. Terror0412 3. TerminatorNBG 4. OkAnO1973 5. Zitre1 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Muss mich leider für heute abmelden Kann leider nicht mitmachen Da ich jetzt weg muss Aber ab Samstag geht es wieder Freue mich schon drauf Apache und Waffen kills zu machen Bis dann MFG EBD Es ist doch auch bisher nur für Samstag geplant, oder? Weil heute kann ich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo wollte ebenfalls noch eine Boostgruppe aufmachen heute den 3.11. um 22.00 uhr bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mir eine Freundeseinladung schicken MarLin007 Zudem wäre ein Headset schön,aber kein muss.Alle sollte dann 15min früher online sein,damit ich alle einsammeln kann. geboostet wird erstmal Waffenkills-Ehrennadel bei bedarf können wir danach auch noch weitere Trophy boosten. 1.MarLin007 2.Hit-Larin 3.mstyles (HS vorhanden) 4.AUT-Burns 5.DarkKnight_703 6.flary123 7.M482064126 8. Zitre1 Reserve 9. 10. 11. 12. Mit Hit-Larin und MarLin007 habe ich ja schon gute Erfahrungen gemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo,suche für die Sniperwaffen 1-2 feste Mitspieler, die auch Skype haben. Gruß Wir sind heute Abend wieder online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 suche 3 leute zum boosten. brauche nur die scharfschützen kills...helfe natürlich auch bei den anderen. einfach adden patrick1105 Ich bin dabei. Also fehlen uns noch 2 Leuten. Wann wollt ihr boosten? Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi! Ich will ne kleine Boostrunde für nächste Woche täglich von 8:00-13:00 zusammenstellen! Ich dachte so an 4 Spieler! Und nur Waffenboosten! Der Rest wie MVP kommt meistens von alleine! Aber man kann über alles reden ! 1. Zitre1 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Suche noch einen für die Throphäe WaffenexperteWollen Sniper Kills Boosten Bitte hier sich eintragen und mich adden mit dem Betreff Sniper Boost 1. EliteBlackDragon 2. Grysis 3. Erazor1000 4. Bitte sich an die Regeln dann halten Bitte dann auch einer für Alle und Alle für einen Meine damit, nicht nach der Throphäe abzuhauen, sondern zu bleiben Bis jeder diese Kills fertig hat Danke Ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt! Heute kann ich erst gegen 22-23Uhr anfangen! Sonntag kann ich aber fast den ganzen Abend, vielleicht sogar schon Nachmittags! Ich habe noch 25 Waffen zu machen! @ Grysis Du hast doch die Trophäen bekommen. Kriegsherr und Zurück in den Kampf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bin für Waffenboost immer zu haben, einfach adden...Bin fast jeden Abend ab 21/22 uhr on. ;-) Das werde ich nachher wohl machen! Noch 14 Waffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich wäre gerne dabei, wann fängt ihr an?Einfach mich adden Ich bin gegen 20Uhr wieder online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.