Sporisha Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi Leute, hab mich nun doch noch für die restlichen Online-Trophäen bei Warfighter entschieden und suche Leute für Folgendes: Waffenbrüder Waffenexperte MVP Alles oder nichts sobald sich paar gemeldet haben, können wir ja einen Termin für MVP und die Apache-Trophy ausmachen der jedem passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Habe auch mal Flun-Ni und PhieneXStorM geaddet... Wär cool wenn wir bald noch nen 4. Spieler finden und dann nen Termin für alle ausmachen.. hab meine Waffennadeln inzwischen fertig, brauch nur noch MVP und die Apache-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ist die Liste noch aktuell bzw. Seit ihr schon fertig? Würde auch gern beim nächsten Termin teilnehmen... Mir fehlen Apache und MVP. Bin natürlich auch bereit anderen bei Scharfschützen Nadeln usw zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wenn am Wochenende ne Gruppe startet würde ich gern mitmachen. Hätte durchgehend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Gibts fürs Wochenende zufällig ne Gruppe? Würd gern mitmachen Mir fehlen Apache und MVP... hab aber auch genug Zeit um bei den Nadeln zu helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Braucht keiner mehr Apache und MVP? hab so viel Zeit in den MP investiert, wär schade wenn ich die Platin nun doch nicht schaffe Ich unterstütze jeden der hilft bei seinen Scharfschützennadeln oder bei Bedarf auch bei anderen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bin mit online Zeug fertig würde aber helfen. Ich kenne das ganze nur von MoH 2010, da waren das extrem stressig. Jmd mit Erfahrung wär also bestimmt nicht schlecht^^ Aber hier dürfte es ja viel einfacher sein, oder? Mache nun eine Liste mit Leuten die noch die Trophäen brauchen... sobald wir genug sind können wir einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Also Leute ich würde gern versuchen, Apache und MVP am Wochenende anzugehen Bisher stehen auf meiner Liste: FunkyFreakx3 Chips_74 German_Kingpin (hilft im Gegenzug für Hilfe bei Nadeln) BLADE_085 (hilft) biturzartmoon (Anfrage steht noch aus) xX--Cologne--Xx Zur Terminfindung habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt. Zur Auswahl stehen Fr, Sa, So, Mo jeweils 18-20, 20-22, 22-24 Uhr. Unter folgendem Link könnt ihr abstimmen: https://doodle.com/poll/p6q2fceqm6vfys22 (Zur Abstimmung müsst ihr euch nicht anmelden) Bitte wählt einen passenden Nick, sodass man kapiert wer ihr seid. Man kann für mehrere Termine abstimmen, macht also überall einen Hacken wo ihr euch sicher Zeit nehmen könntet. Ich werde alle auf der Liste hier im Forum und im PSN nochmal persönlich anschreiben. Hoffe wir finden einen oder mehrere Termine fürs Wochenende! Bearbeitet 5. November 2015 von Sporisha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 also ich bin dabei super stimmst du dann auch ab? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also wies aussieht könnten wir zwei Gruppen starten, sodass alle ihre Trophäen bekommen, bis auf eine Ausnahme: German_Kingpin (du könntest Montag dann später dazustoßen?) Gruppe Sonntag (18-20 Uhr) 1- Sporisha 2- FunkyFreakx3 3- Schivorer 4- BLADE_085 Gruppe Montag (18-20 Uhr) 1- Sporisha 2- xX--Cologne--Xx 3- Chips_74 4- Schivorer 5- (German_Kingpin) 6- (BLADE_085) Da wir am Montag schon genug sind, braucht BLADE_085 nicht auszuhelfen.. vorausgesetzt alle anderen sind da Wär super, wenn jeder die Termine nochmal bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hättet ihr Sonntag noch Platz? Würde Apache sehr gerne mal holen Klar ich schick dir ne FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hey Leute,möchte auch noche die Online-Trophäen machen. Grüße, Der-Pi82 Wenn du Zeit hast, heute 18-20Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.