Cyclosporin Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hab das Spiel seit gut ner Woche und würde mich (PSN Name: DeckardM) auch noch am Multiplayer Trophy Boosten beteiligen. Wie sieht es mit ein paar Terminen in den nächsten Tagen aus? Ich denke Waffenbrüder, Apache, Fireteam des Monats, Auftrag erledigt, MVP sind wohl die Trophies, die man am besten in einer Gruppe boosten kann? Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Falls jemand noch online zocken will und Trophies wie die Waffenbrüder zu erspielen, der kann sich bei mir (DeckardM) melden. Leider ist seit 2 bi 3 Wochen tote Hose im Boosten-Bereich des Spiels, zumindest habe ich niemanden mehr online gefunden, der mitmachen will. Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Falls jemand online spielen will kann er mich (DeckardM) adden, brauch auch noch die eint oder andere online Trophäe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.