-freAky- Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Da man auch zu 4. boosten kann mach ich nochmal neu, also Start ist morgen (FREITAG 26.10.2012) um 20:00 4 brauchen wir also Minimum und ich sage mal 6 sind dann hier das Maximum + 2 in Reserve. Wir boosten dann die Heli und die Waffenbrüdertrophies und bei wem es nötig ist auch die MVP.Wenn alles klappt sollten alle in max. 1std. die trophys haben, ich sage aber lieber mal 2std. falls es zu verbindungsproblemen, bugs usw. kommen sollte.Also plant bitte so ca. 2std. mit ein. Selbstverständlich sollten auch alle so lange bleiben bis jeder aus der Gruppe die Trophys hat. Headset oder Skype von Vorteil, aber nicht Pflicht. Werde um 19:45 alle in einen Textchat einladen um dann um 20:00 starten zu können, also bitte pünktlich anwesend sein. Also tragt euch bitte ein und addet mich (mstyles): 1. mstyles ( Host, Headset und Skype vorhanden) 2. siR_LaNe (Headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. also bitte den Beitrag kopieren, euch eintragen und mich adden, sollte kein platz in meiner liste sein adde ich alle die sich eingetragen haben, morgen im laufe des nachmittags. Gruss mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.