Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter

Recommended Posts

ich würde auch gerne ein paar online trophies boosten, auch wenn ich noch nicht weiß wie geboostet wird ;)

ich bräuchte noch die apache- waffenbrüder- und die mvp trophy...

vll auch die kriegsherr- waffenexperte- und zurück in den kampf trophies, sofern man die auch iwie boosten kann, denn das dauert mir auf normale art und weise dann wohl doch etwas zu lange... ;)

also addet mich einfach... :biggrin5:

ps: zeit hab ich fast immer ausser di und do wegen fussballtraining... und hs ist auch vorhanden ;)

ich mach mal eine liste für die apache-trophy und eventuell auch die MVP-trophy - alles andere sollte aber mit normalen erspielen der trophy (vor allem auf einen sehr hohen rang, den man für platin benötigt) von alleine kommen:

1. marlock91

2. resort0

3. Grinch_MZ_3

4. Renegade-017

5. superhorst90

6. Benjamin_Ph

wie wäre es morgen, 6.11., 20:00 uhr? marlock, übernimmst du die leitung? du dürftest wissen, wie das mit den asia-servern funktioniert (ich müsste mir das erst im detail ansehen, bin daher (noch) etwas ahnungslos).

also ich könnte nicht... hab wie eine seite zuvor beschrieben, di und do training und bin in der zeit von 18.15 uhr bis 21.30 uhr not available ;)

sry...

wie wäre es mit heute 20 uhr?

zudem hat mich gestern FrankFurT_82 geaddet auch bzgl der trophies... ich denke mal das er dann auch hier mitmachen würde...

ist zu knapp, um ein paar leute auf einen termin zu organisieren. es haben sich ja noch nicht einmal für morgen alle gemeldet.

hiermal die vorläufige liste, wie es morgen, 6.11., 20:00 uhr, aussieht:

1. marlock91 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG]

2. resort0 [bESTÄTIGT]

3. Grinch_MZ_3 [bESTÄTIGT]

4. Renegade-017 [FÄLLT AUS]

5. superhorst90 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG]

6. Benjamin_Ph [bESTÄTIGT]

7. knobitore [mit ??, weil er heute boostet]

im moment wären wir für morgen lediglich 3 personen.

sollten sich für morgen um 20:00 uhr nicht mehr personen finden, würde ich auf das wochenende verschieben - ich denke, hier sollten mehr personen zeit haben.

freitag würde bei mir auch gut passen, nur damit du schon mal bescheid weißt ;)

im endeffekt hat alles gut gepasst. wichtig ist vielleicht für alle, die in zukunft boosten wollen, dass man sich vorab einen asia-server sucht und denn dann im filter eingibt (also auch die nummer). wenn man im platoon straten will, funktioniert es nicht.

nochmals danke an alle, die dabei mitgeholfen haben - alle sind zufrieden und haben ihre trophäen!

freut mich für euch, das ihr jetzt alle die trophies habt... ;)

nur was ist jetzt mit denen, die heute nicht konnten???

@ knobitore, Grinch_MZ_3 und EliteBlackDragon

danke für eure hilfe... ich werde sie wohl auch brauchen... die mvp-trophy hab ich gestern zum glück selbst erspielt, sodass ich nur noch die apache-trophy brauche...

ich hätte vll noch FrankFurt_82 der helfen würde, das wären dann inkl. mir 5...

also fehlt dann noch einer, oder hab ihr vll noch jemanden in der hinterhand ;)

Ich brauche die Apache-Trophy auch noch und würde gerne mitmachen.

Allerdings kann ich erst ab morgen abend (also Donnerstag ab 20:00). Heute kann ich leider nicht, da ich morgen eine mündliche Prüfung an der Uni habe.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

wie gut das ich mit der uni fertig bin :biggrin5:

spaß bei seite... viel glück erstmal für die prüfung... ;

ja ich hätte so an freitga 20.15uhr gedacht, da ich morgen nur von 16-18 uhr und von 22.30 bis max 1 uhr... aber ich denke, da wird nicht jeder zeit finden...

mache mal ne liste von uns...

1. renegade-017

2. knobitore

3. grinch_mz_3

4. eliteblackdragon

5. I_IRyanI_I

6. frankfurt_82

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...