RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 bin dabei je nach Uhrzeit... 1.Ryzdo76 2.klar16 3.romanus26 4.RxIxDxDxIxCxK Freundeseinladungen sind raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 mir ist lieb wenn wir so früh wie möglich anfangen würden also später zb. ab 17 oder ab 18uhr zocke ich meistens mit meine Jungs Black Ops 2 oder schaue ab 20:15 TV die Woche noch zuhause da bin ich noch Flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo das fehlt mir noch ;-) MVP, Kriegsherr, Waffenexperte, Zurück in den Kampf, Auftrag erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 mich würde es sehr freuen, wenn mir einer HELFEN könnte die restlichen Trophies zu holen. (Spoiler) Auftrag erledigt 3 Einsatzziele in einem Kampfeinsatz erreicht. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr im Combatmodus im Angreiferteam seid und die Bombe insgesamt dreimal gelegt habt. Die Bombe muss allerdings explodieren. Es reicht nicht, wenn die Bombe entschärft wird und ihr die Bombe wieder neu legt. Ihr müsst die drei Bomben nicht in einem Spiel legen. Kriegsherr Alle Soldaten im Multiplayer-Modus freigeschaltet. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Multiplayercharaktere freigeschaltet hat. Um alle freizuschalten, müsst ihr den Rang 74 (841,500 XP) erreichen. Hinweis: Diese Trophäe ist bei einigen Leuten verbuggt. Solltet ihr die Trophäe nicht erhalten, müsst ihr leider auf einen Patch seitens EA/DICE hoffen. MVP In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in einem Online-Ranglistenspiel in einem beliebigen Modus Platz 1 am Ende der Runde steht. Das bedeutet, dass ihr die höchste Punktzahl aus beiden Teams haben müsst. Waffenexperte Scharfschützen-Ehrennadel für alle Waffen erhalten. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man mit jeder Waffe die Scharfschützen-Ehrennadel erreicht hat. Um diese Nadel zu erreichen müsst ihr mit jeder der insgsamt 72 Waffen 20 Kills machen. Die Waffen schaltet ihr nach und nach mit eurem Level frei. Waffenliste: Spoiler: show Wenn ihr euch unsicher seit ob ihr die Scharfschützennadel mit irgendeiner Waffe wirklich erreicht habt, dann schaut im Battlelog nach. Bei jeder Waffe seht ihr einen Waffenpin. Dort muss bei jeder Waffe der Scharfschützen-Waffenpin klar sichtbar sein. Hinweis: Die Trophäe kann man erst mit Rang 74 erreichen, denn erst dann wird die letzte Waffe für den Multiplayer-Modus freigeschaltet, mit der man die 20 Kills machen muss. Zurück in den Kampf Einen Feldzug mit allen Klassen abgeschlossen. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Für diese Trophäe müsst mit jeder der sechs Klassen 50.000 EP erreichen. Um XP für die jeweiligen Klassen zu sammeln, müsst ihr mit einem Soldaten aus der entsprechenden Klasse spielen. Wieiviel XP ihr in der jeweiligen Klasse schon habt, könnt ihr Online im Battlelog nachschauen. Link ist in den Allgemeinen Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 mich würde es sehr freuen, wenn mir einer HELFEN könnte die restlichen Trophies zu holen. würde auch gerne mitmachen und die sachen hier spoiler noch angehen Auftrag erledigt 3 Einsatzziele in einem Kampfeinsatz erreicht. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr im Combatmodus im Angreiferteam seid und die Bombe insgesamt dreimal gelegt habt. Die Bombe muss allerdings explodieren. Es reicht nicht, wenn die Bombe entschärft wird und ihr die Bombe wieder neu legt. Ihr müsst die drei Bomben nicht in einem Spiel legen. Kriegsherr Alle Soldaten im Multiplayer-Modus freigeschaltet. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Multiplayercharaktere freigeschaltet hat. Um alle freizuschalten, müsst ihr den Rang 74 (841,500 XP) erreichen. Hinweis: Diese Trophäe ist bei einigen Leuten verbuggt. Solltet ihr die Trophäe nicht erhalten, müsst ihr leider auf einen Patch seitens EA/DICE hoffen. MVP In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in einem Online-Ranglistenspiel in einem beliebigen Modus Platz 1 am Ende der Runde steht. Das bedeutet, dass ihr die höchste Punktzahl aus beiden Teams haben müsst. Waffenexperte Scharfschützen-Ehrennadel für alle Waffen erhalten. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man mit jeder Waffe die Scharfschützen-Ehrennadel erreicht hat. Um diese Nadel zu erreichen müsst ihr mit jeder der insgsamt 72 Waffen 20 Kills machen. Die Waffen schaltet ihr nach und nach mit eurem Level frei. Waffenliste: Spoiler: show Wenn ihr euch unsicher seit ob ihr die Scharfschützennadel mit irgendeiner Waffe wirklich erreicht habt, dann schaut im Battlelog nach. Bei jeder Waffe seht ihr einen Waffenpin. Dort muss bei jeder Waffe der Scharfschützen-Waffenpin klar sichtbar sein. Hinweis: Die Trophäe kann man erst mit Rang 74 erreichen, denn erst dann wird die letzte Waffe für den Multiplayer-Modus freigeschaltet, mit der man die 20 Kills machen muss. Zurück in den Kampf Einen Feldzug mit allen Klassen abgeschlossen. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Für diese Trophäe müsst mit jeder der sechs Klassen 50.000 EP erreichen. Um XP für die jeweiligen Klassen zu sammeln, müsst ihr mit einem Soldaten aus der entsprechenden Klasse spielen. Wieiviel XP ihr in der jeweiligen Klasse schon habt, könnt ihr Online im Battlelog nachschauen. Link ist in den Allgemeinen Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 MVP & Auftrag erledigt die beide würde ich gerne machen zusätzlich dann mit machen. Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:32 MVP & Auftrag erledigt die beide würde ich gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 mache mal jetzt Liste so geht das ja nicht warum ist fast keiner da??? immer Kopieren und eintragen BITTE Team Vormittags 7uhr bis 14uhr RxIxDxDxIxCxK . . . . . . . ____________________________________________________________ Freitag den 25.10.2013 Start 21uhr Treffpunkt Chat-RxIxDxDxIxCxK 20:45 . . . . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 immer Kopieren und eintragen BITTE Team Vormittags 7uhr bis 14uhr RxIxDxDxIxCxK . . . . . . . __________________________________________________ __________ Freitag den 25.10.2013 Start 21uhr Treffpunkt Chat-RxIxDxDxIxCxK 20:45 .Mr-Hamtaro .RxIxDxDxIxCxK . . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 viel tut sich hier gerade nicht mehr ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Apache habe ich schon geholt ist länger her, aber MVP will noch machen und evt noch anderen wenn das geht in der gruppe gehts doch immer viel schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 kann je nachdem was zuerst läuft, habe mehrere Projekte laufen. 1. -YokaiXD 2. -mallnar77 3. RxIxDxDxIxCxK 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 also bei mir zocke ich immer Fr Abend bis ultimo morgen Mo bis Do 7uhr bis17uhr sonst kann nur nach absprache paar std.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 jo geht klar Freitag 21 uhr ca bin da. hoffe da geht was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 sorry leute ich kann dieses wochenende nicht doppelt ep wochenende cod Ghost dachte das montag kommt aber jetzt schon da ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 wenn nicht anderen spiel zocke bin ich Freitags nachst spontan dabei wenn grössere truppe ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab sie schon aber brauche nich paar andere trophies ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Spontan Lust und zeit habe mache ich gerne mit Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 habt ihr lus nächsten donnerstag früh oder mittags grössere gruppe zu machen dann paar trophies angehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 werde nicht mehr solange zocken, aber wenn gruppe gerade zeit hat oder auch einzeln jemmand lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 wenn ich spontan online bin und ich nicht gerade mit jemand was ausgemacht habe mache mit mit Waffen lins ect evt Samstag zeit abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.