luke_strike Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 nabend,ich suche leute die mir bei der apache trophy und waffenbruder trophy helfen ka wieviele man braucht hab den freitag ab 15 uhr zeit bei interesse melden mfg kruthendo wer will kann mich auch adden für zocken im fireteam buddy id : kruthendo betreff "moh" Bin dabei. Werd dich mal für Fireteam Buddy adden. Liste für Apache Trophy: 1. Kruthendo 2. luke_strike_8 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 werds erst um 20.15 schaffen, muss noch jemanden abholen. also fangt nicht ohne mich an. :emot-what: @skorpion1... du könntest theoretisch bei uns mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 1. Kruthendo 2.Warlord149 3.Schalick 4.MAKS72 5.House-Star28 6. luke_strike_8 bin auch dabei, wenns klappt wäre das klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.