Raiden487 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo, ich suche ein paar Leute für den Apache. Termin wäre dann am Wochenende, oder nach Absprache. 1. Raiden487 2. 3. 4. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Falls ihr noch einen platz freihabt wäre toll!Bin heut so um 22.00 online. Falls ok adde ich euch mal. Welchen Modus spielt ihr zum boosten? Kampfeinsatz/Krisengebiet mit Bombe legen/entschärfen? Oder reine kills? Vielen dank im voraus! Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:08 8. DoktorBoom (?) Der Stand dieser Liste ist nicht mehr ganz aktuell, die ersten 4 haben die Apache-trophy bereits im letzten Jahr geboostet. Da sich hier aber ja wieder 4 gefunden haben müßt ihr euch mal absprechen wann ihr es machen wollt. Geht auch schnell, maximal 30 min. müßt ihr da einplanen. Wenn ihr nicht genau wisst wie, dann helfe ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.