LastPredator Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Muss für heute Absagen da ich früher weg muss. aber am 13ten bin ich auf jeden fall zum helfen dabei. Zitieren
LastPredator Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 He Jungs,habt ihr die Boostverabredung vergessen? Wir sind gerade zu viert und könnten noch Hilfe gebrauchen. Ich war vorhin die ganze zeit online aber keiner hat sich bei mir gemeldet.... Dachte es fällt flach Zitieren
LastPredator Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hey-Ho frohes neues @ all Mein Kollege Flun-Ni will das boosten online hat er noch nix. Wer mitmachen will einfach adden peace Zitieren
LastPredator Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Boostgruppe lohnt sich auf jeden fall.... Addet einfach "Flun-Ni" Der sucht noch leute für ALLES Zitieren
LastPredator Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Flun-Ni hat noch nen 4ten ter aushelfen kann. So Flun-Ni fehlen nurnoch die Kills und das leveln. Wer lust hat mit zumachen soll ihn adden... Bearbeitet 21. Februar 2015 von LastPredator Zitieren
LastPredator Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Falls jemand online spielen will kann er mich (DeckardM) adden, brauch auch noch die eint oder andere online Trophäe. moinsen...ich und kollege suchen verzweifelt leute zum boosten fuer onlinekram.bitte added mich (gustavanton123) oder kollege (Y-Kair).sind ganze nacht on. Warum addet ihr 2 nicht einfach Flun-Ni. Wenn ihr einfach immer schreibt das ihr geaddet werden wollt aber selbst keine FA's raushaut wird das nie was......nur mal so als denkanstoß. Er sucht nämlich auch dringend 1-2 Leutz zum boosten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.