LastPredator Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hi Com ich bekomm das Game am Samstag.... Wer ab Montag 16uhr boosten will soll mich bitte adden. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ne neue liste? bitte^^ vill für Sonntag 19uhr?!! 1.LastPredator 2. 3. 4. 5. 6. was die trophies angeht hab ich aber leider keinen plan. Hab noch nich nachgesehen, würd aber gern alles online abschließen bevor ich die Story anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Vllt solltest du dich erstmal mit der Steurung vertraut machen und mit dem Spiel selber!!! naja Shooter ist Shooter oder etwa nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 @ starkillerkille8 Trag dich doch in meine liste ein. ich will online eh alles machen. ein Kumpel macht auch mit, dann sind wir komplett für Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ok, ich hab das wohl gesehen, aber ich hab auf den Seiten vorher gelesen, dass ihr da die Helitrophäe machen wollt. Da stand nichts von Waffen, habe deshlab eine neue Liste gemacht.ne neue liste? bitte^^ vill für Sonntag 19uhr?!! 1.LastPredator 2.schoenwalde 3.McSilversurfer 4.Racoon_Warrior 5.starkillerkille8 6. ja die wird auch als erstes gemacht und dann der Rest. Und da wir nun komplett sind werde ich euch Samstag Abend adden. Und am Sonntag in den Chat einladen bevor es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 1.LastPredator2.schoenwalde 3.McSilversurfer 4.Racoon_Warrior 5.starkillerkille8 6.High_Fly_009 Wäre auch gerne dabei wenn noch Bedarf besteht @High_Fly_009 werd dich auch adden sind aber schon vollzählig. aber sofern 1ner ausfällt oder nach der Apachetrophie fertig is kannst du nachrücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 1) K2G23 2) biohack3675 3) MadxXx 4) kasselp 5) Trexa87 6) Fahrer24 7) ASTDaywalker 8) Bruder-Mike 9) McSilversurfer 10) NeonSpot 11) KingKoffein 12) Trophy-Assassins 13) Texasdistel 14) Racoon_Warrior 15)TheCensored 16)LastPredator 17) 18) 19) 20) 21) 22) 23) 24) Brauch noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 1) K2G23 - Mo-Fr bis 18:40 und 20 Uhr bis 22 Uhr WE GANZEN TAG2) biohack3675 - täglich ab 20 Uhr 3) MadxXx 4) kasselp 5) Trexa87 Di,Do, Fr ab ca 18 Uhr, WE klappt soweit ich nicht weg bin 6) Fahrer24 7) ASTDaywalker- Wochenede mitens egal. Unter der Woche bis 21.30Uhr 8) Bruder-Mike 9) McSilversurfer - diesen Freitag geht es nicht, Samstag ab 14 Uhr, Sonntag ab wann auch immer, unter der Woche ab 18 Uhr.. 10) malawi (psn NeonSpot) täglich ab 22 Uhr 11) KingKoffein 12) Trophy-Assassins 13) Texasdistel Mo-Fr ab 20 Uhr, WE gehts immer. 14) Racoon_Warrior - Mo - Fr ab 18 Uhr, WE gehts den ganzen Tag 15) TheCensored 16) LastPredator Urlaub 17) vilnius-king 18) schoenwalde - kann immer 19) M-E-D-13 unter der woche ab16 uhr wochenende ganzen tag 20) axis75 - Kann täglich ab ca. 16.00 Uhr bis open end 10zeichen spam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Und ich hab das Boosten verpasst am Freitag wär ich dabei. Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Habt ihr heute geboostet? Gibts noch nen weiteren boost? ja & ja heute gegen 20uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Na klar das mach ich doch nur für dich und lastpredator hehe Dankeschön:) NEUE BOOST LISTE 1) K2G23 2) SchalkeFC 3) T-E-U-T-A-T-E-S 4) Nikdai 5) seripmac_3011 6) ASTDaywalker 7) BexFlash 8) Private1987 9) LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wann steigt der Boots denn? Oder warten wir wieder bis sich 24 eintragen von denen nur 4erscheinen?? Will den MP endlich fertig haben, und spielen macht ja zum Glück keinen Spaß sonst könnte man das eventuell ja genießen, sich alles zu erspielen )))): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Neue Boost ListeFester Boost termin 13.07.2013 Um 11:00 bis 18:45 Uhr Da ich noch andere Spiele Booste .... Wir weren den auch Apache machen aber an diesem tag können max. 2 oder 3 Leute Apache ne nach dem wieviele wir sind werden wir uns in 2 Gruppen auf teilen damit wir viele pins machen können .... Es werden NUR DIE SNIPER PINS GEBOOSTET andere Klassen kann man alleine schaffen .... Wer heimlich andere klassen nimmt werd von der boost gruppe ausgeschlossen ... 1) K2G23 2) SchalkeFC 3) T-E-U-T-A-T-E-S 4) Nikdai 5) seripmac_3011 6) ASTDaywalker 7) BexFlash 8) Private1987 9) LastPredator 10)Schessy 11) Sh3riff malawi (NeonSpot) Ersatzmann waffen pins also ich persönlich habe erst 3sniper und 1 ist schon fertig. Wenn ich die anderen 2auch auf 20kills habe muss ich die boostgruppe verlassen bis ich wieder ne Sniper freigeschaltet habe? Das is aber echt Mies mit der klasse Punkte zu machen:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 mal ne frage zum 13ten... Mal angenommen ich erreiche lv 74und hab alle Sniper Dann is es ja trotzdem ausgeschlossen das ich mit 20kills pro Waffe die 50k Punkte erreiche.... Sofern der boost gut läuft kann man am Schluss auch noch Punkte Boosten wenn alle die waffenpins fertig haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Also ich habe alles ohne Boost gemacht!!!dauert zwar ne weile aber das Spiel war es wert gewesen!!! Und das seh ich genau andersrum ich hasse das Spiel vorallem die sniperrife der MP is nich so meine Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 also ich helf auch damit ihr das scheis spiel bald so wie ich weit hinten schrank tun könnt. Ich schaue wie ich es schaffe und würde euch helfen Das wär klasse, um so mehr um so besser. Ich hoffe nur das ich noch die letzten 40lv bis zum 13ten schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hey ich bin jetzt lv 61 und hab keinen Bock mehr auf das Game!!! Wenn sich noch 3leute finden zum reinen leveln und Waffenpins boost addet mich mit Betreff. Sobald wir zu 4 sind geht's los. Ich würd sagen wechsel alle 20 Kills damit keiner meckert wegen seiner K/D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hört sich gut an. Wann? Hab ich doch oben erwähnt.... SOBALT WIR ZU 4 SIND. Oder starten die spiele erst ab 6man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Termin meinte ich?2, 3 Mann kann ich auftreiben. Aber ohne Termin..... Wie wärs mit Montag 19uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Endweder um 21oder 22uhr muss ich weg vill könnten wir um 19uhr anfangen und dann übernimmt einer für mich... ab ca 1uhr wär ich wieder daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.