Gabber_Freak Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi leute ich bräuchte auch noch hilfe bei ein paar online trophies einfach addn PSNID:Gabba_Freak20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi leute kurze frage is da noch ein platz frei für freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Zitat: Zitat von DesertStorm hi zusammen, Ich und ein Kolleg möchten nächste woche denn Online Modus abschließen u die fehlenden Trophys noch erledigen. Daher suchen wir noch 2 Leute für: -MVP, -Alles oder nichts (Apache anfordern), -Auftrag erledigt (3 Einsatzziele Zerstören), -Waffenexperte (Scharfschützen-Ehrennadeln). Wir können dann auch gerne noch andere fehlende Online Trophys machen. Es wäre super wenn die 2+ Leute die mitmachen Skype haben da wir beide ständig über Skype zocken u die absprache so um einiges einfacher ist. Wäre super wenn sich min. 2 Leute finden würde bei interesse bei mir (raubmord_187) oder bei Poxacoatl melden btw in PSN adden. Danke 1. Poxacoatl 2. Raubmord_187 3. 4. 5. 6. Wir können uns doch zusammen schliesen wir sind schön 4 leute und mit euch wären wir denn 6 Leute.!!! Zitat von Robin 1.nancy-spyro 2.Black_swan1986 3.High_Fly_009 4.AggroberlinA_RL 5.Gabba_Freak20 6. Ich booste bei alles trophies mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.