Pam_cookie Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 brauche auch noch alles... habe nur kurz internet zur zeit wegen umstellung...wäre toll wenn was geht am sonntag oder montag lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 1. o25aNuBiS25o2. Little_Electric 3. NuclearMachine 4. Pam_cookie hoffe das ist in ordnung so... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wie wäre es am Samstag ab 20 uhr ?Sehe aber gerade das o25aNuBiS25o die Platin schon hat, demnach wäre ja noch 1 Platz frei samstag klingt gut... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Suche noch einen Onlinebuddy für die Online-Trophäen. Würde gerne ohne boosten die Platin holen. Die Offlinetrophies habe ich bereits...stifflersmom69 wirkliches boosten ist es ja nicht bei vollem server, man muss schon was tun für... ps: ich kann an beiden tagen lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo,wer hätte am Freitag Zeit für die Appatche-Trophäe ? Dachte so an 18:00 oder 19:00. Wer Lust hat, kann sich gerne eintragen. Weitere Trophäen können auch gerne erledigt werden. Am besten wäre es natürlich einen Server voll zu bekommen. 1. Slaughterdale 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Falls die liste voll werden sollte, können sich auch welche als Reserve eintragen. Wer schon alles hat, jedoch helfen möchte, ist gerne Willkommen 1. Slaughterdale 2. Pam_cookie 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 wie soll das gehen mit 4 leuten... darauf hoffen das einer von den gegnern niemand abschießt? lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mir Banane Wenn die Anderen dann auch noch in sind..... Ääähm ich meinte on.... ja denke auch starten wie angesprochen und mal schauen wie lange es geht... wer noch on ist oder noch dazu kommt, immerhin haben sich ja 5 schon eingetragen bei ca 19 uhr... und wird bestimmt nicht die letzte runde bleiben lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Cool, vielen Dank für die Antwort! Dann ist es also kein Problem das ich da mitmache Klar, ich werde solange mitmachen bis jeder seine Trophäe hat - naja um ca. 21:30 Uhr muss ich weg aber 2,5h sollten ja ausreichen Hoffe das klappt später im Spiel mit der Kommunikation, denn der Voice Chat funktioniert ja in MoH eigentlich gar nicht mehr Gruß WendelZ skype wäre eine kostenlose lösung zum talk chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 na super hat ja alles gut geklappt... so mag ich das... danke an alle lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich würde trotzdem gerne helfen, da ich mit dem scharfschützen nicht zu recht komme und mir die punkte gut tun zum feldzug... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mein Freund und ich adden dich heute gleich. Sind dann morgen dabei. Hoff es findet sich noch einer.Gruss Neapel sniper boosten wäre cool bin dabai... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hat ja super geklappt gestern danke nochmal an die andern... 3 sniper fehlen mir noch aber die muß ich noch freischalten bevor ich wieder mitmachen kann... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zitat von Raiden487 Hallo, ich suche ein paar Leute für den Apache. Termin wäre dann am Wochenende, oder nach Absprache. 1. Raiden487 2. max7focus 3.Major_Pajn 4.Martina27 5.Pam_cookie Gruß basti Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 sry leute... aber meine frau hat mich regelrecht gezwungen auf dem geburtstag zu bleiben... bitte verbannt mich nicht sry lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 würde gerne waffenpins boosten... wer lust hat bitte hier mit eintragen 1 Pam_cookie 2 3 4 mindestens 4 braucht man. ablauf: sector control beim z point treffen. einer killt von einem team immer den selben und von anderm team eben andersrum. wichtig dabei, wenn partner tot ist ein stück in deckung gehen wegen respawn. spart viel zeit. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 am wochenende abends... muß ja leider vorher arbeiten... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 An deinem Platinbanner sehe ich schonmal, dass du Shootererfahrung hast - sehr gut. Viele Punkte machst du im Schnitt pro Runde? kann man teitgleich mit apache oder anderen boost`s machen, ist einfacher zu 4. habe es zwar im normalen game auch geschafft aber oft scheitert es wegen nur 20 punkten oder so lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo, möchte auch eine gruppe aufmachen zum waffenpin boost. für scharfschütze, da ich das extrem schwer und langwierig finde. vielleicht auch noch für die AA12 waffen. am besten heute abend oder nachmittag. ansonsten unter der woche so ab 18 uhr. 1 Pam_cookie 2 3 4 lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 BIG BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 3. Chemiker1 4. Froozen_Bel 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) 2. Pam_cookie 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. Wir suchen noch einen Gruppen Leiter der 10 Leute unter sich hat, der jenige muss zuverlässig sein, und sich mit mir zusammen schliessen ... bin dabei...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 oh man leute... spiele seit 2 stunden scharfschutze... ich bekomm das nicht gebacken...2 kills in 2 stunden lol... bitte waffenpins boosten. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.