teddi96 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo!Was soll das denn heißen, ihr seid eine feste Gruppe aus 8 Leuten aber nur zwei von euch haben das Spiel? Dann seid ihr doch effektiv nur zwei Leute, oder was? Oder lasst ihr die Games rumreichen wie nen Joint? Ich habe jetzt zwei Leute, die mit mir boosten könnten und würden (KingKoffein und BexFlash), was heißt dass wir bis jetzt insgesamt drei Leute sind. 4 bis 8 Leute reichen zum MoH WF-Boost völlig aus. Also falls du und der andere mit funktionstüchtigem PS3-Spiel wollen, können wir gern gemeinsame Sache machen. So leid es mir für die anderen 6 deiner Truppe tut, aber die benötigen alle separate Spiele, da man ja gleichzeitig mit dem Game on sein muss. Aber selbst dann würde ich 2 Gruppen a 6 Leute besser finden als eine große Gruppe aus 12 Leuten. Je mehr gleichzeitig, desto anstrengender weil unübersichtlicher. Meine PSN-ID: Wanne666 also ich wäre auch gerne beim boosten dabei , also wenn noch platz ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hei,Ich suche leute die lust haben die apache trophäe zu machen. Wer lust hat einfach adden Jiry93 boosten oder teamwork ?^^ naja eig egal such eh n fireteam buddy , haste lust ? wenn ja add mcih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 @ teddi96Der gute Jiry93 hat die schon, hab ihn gefragt. Er ist zwar bereit zu helfen, aber ich habe die auch noch nicht. Wenn du möchtest, können wir die zusammen probieren. Ach ja...Platz in der Boost-Gruppe ist auch noch. Ich würde dann heute oder morgen Abend boosten wollen so um 21:00Uhr rum. Glücklicherweise geht das Boosten bei MoH ganz gut von der Hand. jut passt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Moin suche paar zuverlässige Leute für die Apache Unterstützung Trophäe. Wollte am Sonntag um 19 Uhr starten. Könnt euch ja in die Liste eintragen. Alles weitere dann bevor es losgeht im chat. 1. gambler20081 2. teddi96 3. ??? 4. ??? 5. ??? 6. ??? ich wäre dabei , außerdem um das noma klarzustellen das gestern abgebrochen wurde , wanne hat eine version durch die man das dlc nicht gratis bekommt . da jeder server der auf 0 ist also unbesetzt zurückgesetzt wurde mit einer dlc map startet kann er beim boosten nicht mitmachen ;/ da er dadurch nur auf besetzte server die über die dlc hinaus sind beitreten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Moin suche paar zuverlässige Leute für die Apache Unterstützung Trophäe. Wollte am Sonntag um 19 Uhr starten. Könnt euch ja in die Liste eintragen. Alles weitere dann bevor es losgeht im chat.1. gambler20081 2. ??? 3. White_Raven88 4. ??? 5. ??? 6. ??? Wäre auch gerne dabei bin raus hab das was ich wollte schon geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.