Tommy Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Online trophys boostgruppe: Start: Donnerstag 25.10. 1: Complete_Elite 2: Tommy117 3: 4: 5: 6: 7: 8: Eintragen u. Bitte adden Uhrzeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Abends wäre mir auch am liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich weiß es noch nicht, ob ich heute Abend zuhause bin. Habe zwar die Trophys schon, würde aber mit Boosten. Ich habe gestern Abend folgende Trophy geholt: Alles oder nichts MVP Waffenbrüder Fireteam des Monats Es ist etwas Glück erforderlich. Wir haben zu viert angefangen. Dann ist ein fünfter ins Spiel gekommen. Der hat mitgeboostet. Gerade als ich die Apache angefordert habe sind mindestes 7 weitere Leute ins Spiel gekommen und haben das Boosten unmöglich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Habe zwar die trophäen schon, würde aber mitboosten. Das Hauptproblem bei den Onlinetrophäen ist der Feldzug in allen klassen. Das lässt sich auf diese weise genauso gut boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Dann wäre ich gerne dabei. Habe die ganze Nacht Zeit. Für die anderen Trophäen empfehle ich Sektor-Kontrol. Da auch dann nur eine Flagge z.B. Zentral immer abwechselnd holen. WICHTIG, auf dem Weg dahin die anderen 2 Fahnen nicht holen. Haben gestern ein Spiel gehabt, da wurden die anderen zwei Fahnen auch geholt und kurz bevor die Leute die Apache anfordern konnten war die Runde entschieden. Ich habe in 2 Tagen (eigentlich Nächten) schon mindestens 3 mal die Apache. Diese Trophy ist eigentlich schnell geholt. Das Problem ist wie gesagt, die ganzen Punkte zu sammeln um alle Soldaten Freizuschalten und vorallem un den Feldzug in allen Klassen zu erreichen. Das sind 50.000 Punkte pro Klasse. Es gibt 6 Klassen. Also 300.000 Punkte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Suche 14 Spieler für folgende Trophy(s)?Zeitpunkt: Samstag 10.11.2012 - 23 Uhr Alles oder nichts Apache-Unterstützung angefordert. Party 1: 1. DrMZxx (Party-Leader) 2.Harry_BWT 3.bluestar84 4.Dantes_21 5. 6. 7. 8. Party 2: 1. BU_2009 (Party-Leader) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ablauf: - Mitspieler von Party 1 und Party 2 stellen an den jeweiligen Party-Leader im Vorfeld eine Freundschaftsanfrage, damit es am Samstag reibungslos funktioniert - Die beiden Party-Leader stehen telefonisch in Kontakt - Reihenfolge wie folgt innerhalb des TD-Spiels: Spieler 1 (Party1), Spieler 2 (Party1), Spieler 1 (Party2), Spieler 2 (Party2), wenn dann innerhalb der Runde ein weiterer pro Team möglich ist dann Spieler 3 (Party 1) und Spieler 3 (Party 4) Im darauf folgendem TD-Spiel gleicher Ablauf nur mit den aufsteigenden Spielern. WICHTIG: Die Spieler, welche aktuell nicht mit der Trophy dran sind, sollten bitte keine Kills machen, sonst laufen die Tickets zu schnell ab und es dauert am Ende länger bis alle in den Genuss der Trophy kommen. Damit auch jeder in den Genuss der Trophy kommt, sollten alle fair sein und nicht vorzeitig das Spiel verlassen. BITTE BEITRAG KOPIEREN UND EUCH EINTRAGEN. Warum so kompliziert? Bei Sektorkontrolle können doch in einem Game alle die Trophy auf einmal holen. Einfach nur dauernd abwechselnd die Flagge holen und so punkte sammeln. Ganz ohne Kills haben dann bis zur Rundenende wahrscheinlich alle die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.