Schubiks Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hi braucht ihr noch einen als ersatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bin dabei! Für wann ist denn das ganze geplant?Hätte heute auf dem Vormittag und auf dem späten Nachmittag so ab 17 Uhr Zeit. Würde auch vorschlagen, das wir uns vorher in nem chat treffen, weil ja der voice-chat im Spiel leider noch immer nicht reibungslos funktioniert! 1: Complete_Elite 2: Kumpel von mir 3: Starbuds303 , ( brauch auch noch die Fire Buddy Trophy ) 4: klar16 5:The3r4Z0R 6:Little_Electric 7:Slaughterdale 8:Brainman82 1: Complete_Elite 2: Kumpel von mir 3: Starbuds303 , ( brauch auch noch die Fire Buddy Trophy ) 4: klar16 5:The3r4Z0R 6:Little_Electric 7:Slaughterdale 8:Brainman82 9:Schubiks (ersatz) bin den gansen tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 1 Starbuds303 , ( brauch auch noch die Fire Buddy Trophy ) 2 klar16 3 The3r4Z0R 4 Little_Electric 5 Slaughterdale 6 Brainman82 7 Schubiks (ersatz) bin den gansen tag on 8 Hallo Leute, die ersten beiden haben die trophy schon wir sind also nur 7 Spieler. Wär schön wenn sich noch einer findet. Ich würd sagen wir spielen Sectoren kontrolle da gehts am schnellsten. Es werden als fire Buddy team Reih um die Flaggen erobert und dann könn alle den apache rufen. Termin: Heute später Abend! Ich z.Bsp muss bis 22.00 arbeiten. Würd dann 23.00 als Startzeit vorschlagen. PS: Können ja dann noch die Fire Buddy trophy machen. das ist mir zu spät sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.