henr210r Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Suche leute die die online trophäen boosten wollen Bearbeitet 1. Januar 2016 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Hey hoHabe gelesen , dass dieses Spiel im Januar als Plustitel angeboten wird nun meine frage Sind die online trophies noch gut möglich? beim boosten wie viele müsste man so sein? Thx im Vorraus Meistens sind so um die 30-60 leute online und ich glaube man braucht 4 spieler um ein Match zu starten Man kann glaube ich alle trophäen in einer gruppe erboosten. Nur lv 75 zu erreichen wird lange dauern Bearbeitet 3. Januar 2016 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wär sonst auch dabei. Lv 75 zu boosten wird lange dauern 1.max94-07 2.grenzlandchiller 3.panthari 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Übrigens haben alle von uns den hunt dlc geholt. Weil es gibt umgefähr 130 server und 125 davon sind dlc maps Die 5 server mit den normalen maps sind immer mit anderen spielern belegt Bearbeitet 8. Januar 2016 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.