koeln73 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 wäre ab morgen oder übermorgen dabei Zitieren
koeln73 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich hätte heute Abend Zeit zum Boosten. Ich gehe aber wahrscheinlich nur an die Konsole, falls wir im Vornherein genug Leute zum Boosten zusammenkriegen. Also wer ist am Start heute Abend? Falls das Spiel heute ankommt bin ich dabei, Wenn nicht dann erst morgen Zitieren
koeln73 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 also ich bin nicht dabei, Spiel ist nicht gekommen. Denke das es morgen kommt Zitieren
koeln73 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Mein spiel ist endlich da. Ziemlich spät -.- Zitieren
koeln73 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Also Leute ich würde gern versuchen, Apache und MVP am Wochenende anzugehen Bisher stehen auf meiner Liste: FunkyFreakx3 Chips_74 German_Kingpin (hilft im Gegenzug für Hilfe bei Nadeln) BLADE_085 (hilft) biturzartmoon (Anfrage steht noch aus) xX--Cologne--Xx (Anfrage steht noch aus) Zur Terminfindung habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt. Zur Auswahl stehen Fr, Sa, So, Mo jeweils 18-20, 20-22, 22-24 Uhr. Unter folgendem Link könnt ihr abstimmen: https://doodle.com/poll/p6q2fceqm6vfys22 (Zur Abstimmung müsst ihr euch nicht anmelden) Bitte wählt einen passenden Nick, sodass man kapiert wer ihr seid. Man kann für mehrere Termine abstimmen, macht also überall einen Hacken wo ihr euch sicher Zeit nehmen könntet. Ich werde alle auf der Liste hier im Forum und im PSN nochmal persönlich anschreiben. Hoffe wir finden einen oder mehrere Termine fürs Wochenende! also ich bin dabei Zitieren
koeln73 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 super stimmst du dann auch ab? ^^ Erledigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.