apophi_s Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wäre auch dabei für die Online Trophäen Kann aber nur Fr.+Sa. ab 21:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Also ich habe 2 Leute die auch boosten wollen.Damit wären wir zwar genug um ein Spiel zu starten, jedoch denke ich, das die von dir genannte Zeit ihnen nicht passen würde ... Aber ich adde dich trotzdem Mal. Ich könnte auch mal am Mi. oder Do. nach Absprache ab 20:00 Uhr für ca. 2 Std. mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 So Leute, dann schreibe ich jetzt einen Termin an und bitte euch, euch in die Liste hier einzutragen, damit wir auch bescheid wissen: Am Fr. um 21 Uhr 4 Teilnehmer: 1. Mich (Bestätige Teilnahme) 2. elmohimself 3. apophi_s (dabei) 4. Trouble-D87 Wir können uns dann im PS3-Chat über den Laufgang unterhalten. Hats bei MoH einen jeder gegen jeden Modus? Wieviele Kills benötigt man für Apache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Das ist gut, rein theoretisch können wir alle in der ersten Runde die Trophäe erspielen? Machen wir auch andere Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hi, wie schauts aus sollen wir am kommenden WE noch einen Versuch starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Dann mach ich mal eine neue Liste Wer Lust hat die Apache Trophäe zu boosten einfach eintragen, sobald wir 4 Leute zusammen haben machen wir einen Termin aus: 1. apophi_s 2. elmohimself 3. 4. TeleTrophies (Reserve) Bearbeitet 7. März 2016 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Möchte folgende Termine vorschlagen: Sa. 19.03.16 ab 21:00 Uhr So. 20.03.16 ab 16:00 Uhr Sagt Bescheid wann es euch am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Würde versuchen heute da zu sein. Hi ich glaube du hast da was übersehen ? Habe erst für Nächte Woche geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Super jetzt haben wir 4 Leute zusammen. Ich lade euch am Freitag in PS3-Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Wollte kurz bescheid geben, dass ich am Freitag gegen 20:30 eine andere Boost-Session für ein anderes Spiel habe.Daher könnte ich vlt erst etwas später kommen, vielleicht eine Stunde. Daher wollte fragen, wie lange ihr es am Fr versuchen wollt? Hi, ups gerade erst gesehen, wegen Freitag ist kein Problem. Wir haben uns für Sa. ev. So. Verabredet Bearbeitet 16. März 2016 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hi, ups gerade erst gesehen, wegen Freitag ist kein Problem. Wir haben uns für Sa. ev. So. Verabredet So erledigt. Danke nochmal an die Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hi, wollte jetzt mal die online Trophäen angehen hab dazu eine frage. Wenn man genug Spieler hat könnte man dann die Trophäen untereinander boosten oder muss man zwingend gegen andere spielen? Es müssen mindestens 4 Spieler sein um ein Spiel zu starten. Ja, Ihr könnt die Trophäen untereinander boosten, allerdings wenn der Server nicht voll ist joinen immer fremde in das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Danke für die Antwort. Das ist gut zu wissen sonst würde ich die Apache trophäe wohl nie kriegen Wie viele Spieler muss man sein damit keine randoms joinen also so dass die Lobby voll ist? Es müssen 20 Spieler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.