jorginho Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wollt ihr schon anfangen zu boosten? Wäre gerne dabei, ich kann auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ihr wollt boosten, wisst aber nicht was boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich wäre für Waffenkills zu haben, am besten alle. Einfach adden, ich habe immer ab ca 21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich wäre auch für Sniper/Waffenkills zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 suche 3 leute zum boosten. brauche nur die scharfschützen kills...helfe natürlich auch bei den anderen. einfach adden patrick1105 Ich bin dabei. Also fehlen uns noch 2 Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wann wollt ihr boosten? Uhrzeit? Hallo, zuerst müssen wir 4 sein. 1. patrick1105 2. jorginho82 3. zitre1 4. 1 noch für waffenkills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi! Ich will ne kleine Boostrunde für nächste Woche täglich von 8:00-13:00 zusammenstellen! Ich dachte so an 4 Spieler! Und nur Waffenboosten! Der Rest wie MVP kommt meistens von alleine! Aber man kann über alles reden ! 1. Zitre1 2. jorginho82 3. 4. bin dabei, adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das werde ich nachher wohl machen! Noch 14 Waffen! Ich wäre gerne dabei, wann fängt ihr an? Einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich bin gegen 20Uhr wieder online! Ich wäre um ca 20.30 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hi such 7 leute für die trophy Waffenexperte 4 vs 4 ein team ballert die ganze zeit das eine team ab und das andere danach das andere so das jeder seine waffen auf 20 kills bringen kann. 1. Bizerta (hab immer so ab 20 oder 21 uhr zeit) 2. jorginho82 3. 4. 5. 6. 7. 8. Adde mich, ich wäre gerne dabei. Aber am besten geht es zu 4. Brauchen keine 8 Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.