EliteBlackDragon Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich öffne mal wieder ne neue Liste für folgende Online-Trophäen:Fireteam des Monats, Waffenbrüder, Auftrag erledigt, MVP, Alles oder nichts. Wenn dann alle fertig sind und noch Bedarf besteht, kann man bestimmt noch ein paar Waffenkills mit schwierigen Waffen wie Scharfschützengewehren machen. Termin: 28.10. ab 12 Uhr (tragt euch mit Uhrzeit ein) 1. SchalkeFC 2. Phi_Didi 3. EliteSoldat88 4. BlackBulli 5. tgking 6. 7. 8. 9. 10. könnte ca 13 Uhr Könnte am Samstag erst bis Sonntag morgens Bitte für Samstag hier eintragen: Bitte auch mit Uhrzeit. 1. EliteBlackDragon (ab 14 Uhr) 2. 3. 4. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ein hinweis für die apache-trophy: es reicht nicht wenn man die unterstützung erhält man muss den apache auch einsetzen! problem dabei ist, wenn einer den apache einsetzt, ist der luftraum gesperrt, d.h. die anderen müssen warten. die zeit läuft ab und es können nicht alle den apache einsetzen.. Genau stimmt Würde gerne mitmachen Kann aber erst ab Samstag 14 uhr bis Sonntag 6 uhr Danke Weil ich habe kein Internet daheim an der PS3 Zocke dann am SA beim Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich öffne mal wieder ne neue Liste für folgende Online-Trophäen:Fireteam des Monats, Waffenbrüder, Auftrag erledigt, MVP, Alles oder nichts. Wenn dann alle fertig sind und noch Bedarf besteht, kann man bestimmt noch ein paar Waffenkills mit schwierigen Waffen wie Scharfschützengewehren machen. Termin: 03.11./04.11. ab 12 Uhr (tragt euch mit Uhrzeit ein) Wir starten mit 12 Mann, damit auf den Server keine Fremde gelangen. 1. SchalkeFC 2. Phi_Didi 03.11.2012 um 12.oo Uhr Headset 3. EliteSoldat88 4. BlackBulli 5. tgking 6. patrick1105 7. o25aNuBiS25o 8. M482064126 9. rouven1972 10. Slipknot-Tibor 11. t54alex 12 12. IDouIBILeT77 Reserve: 1. EliteBlackDragon (Samstag bis Sonntag) (Wochend Reserve ^^) 2. 3. ... Bitte den Text auch immer mitkopieren. Damit alle informiert sind. EliteBlackDragon (Samstag bis Sonntag) (Wochend Reserve ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bin Online also könnt ihr mich adden Wäre super, wenn ich ab heute schon mitboosten könnte Ansonsten ja am Wochende oder wenn einer Abspringt Danke MFG EBD Edit: Super Boost Gruppen heute gehabt Sry das mein Internet heute nicht mehr geht Hoffe morgen auf ein neues Boosten Hoff das ich dann MVP und Heli machen kann MFG EBD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Meinen Platz kann jemand haben, ich habe keine mehr Lust auf das Spiel.Ich öffne mal wieder ne neue Liste für folgende Online-Trophäen: Fireteam des Monats, Waffenbrüder, Auftrag erledigt, MVP, Alles oder nichts. Wenn dann alle fertig sind und noch Bedarf besteht, kann man bestimmt noch ein paar Waffenkills mit schwierigen Waffen wie Scharfschützengewehren machen. Termin: 03.11./04.11. ab 12 Uhr (tragt euch mit Uhrzeit ein) Wir starten mit 12 Mann, damit auf den Server keine Fremde gelangen. 1. SchalkeFC 2. Phi_Didi 03.11.2012 um 12.oo Uhr Headset 3. EliteSoldat88 4. BlackBulli 5. tgking 6. patrick1105 7. o25aNuBiS25o 10 uhr bis 14:30 HS Skype vorhanden 8. M482064126 9. rouven1972 10. Slipknot-Tibor 11. t54alex 12 12. EliteBlackDragon (ab 14 Uhr) Reserve: 1. 2. mgmp1997 (Mittwoch bis Sonntag) (Brauche nur alle 3 Ziele und Waffenskills) 3.LordCrom666 4.souljaboytalem 5. miSta_hiGha 6. lammbock76 Bitte den Text auch immer mitkopieren. Hab mich eingetragen. Bin 1 Platz hochgerügt von Reserve auf die Liste. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich weiss was du meinst, war beim letzten MoH teil auch nicht anders! ok dann nur eine liste: Ich öffne mal wieder ne neue Liste für folgende Online-Trophäen: Fireteam des Monats, Waffenbrüder, Auftrag erledigt, MVP, Alles oder nichts. Wenn dann alle fertig sind und noch Bedarf besteht, kann man bestimmt noch ein paar Waffenkills mit schwierigen Waffen wie Scharfschützengewehren machen. Termin: 03.11./04.11. ab 12 Uhr (tragt euch mit Uhrzeit ein) Wir starten mit 12 Mann, damit auf den Server keine Fremde gelangen. 1. SchalkeFC 2. Phi_Didi 03.11.2012 um 12.oo Uhr Headset 3. EliteSoldat88 4. BlackBulli 5. tgking 6. patrick1105 7. o25aNuBiS25o 10 uhr bis 14:30 HS Skype vorhanden 8. M482064126 9. rouven1972 10. Slipknot-Tibor 11. EliteBlackDragon (Samstag ca. 14 Uhr bis Sonntag 6 Uhr) 12. mgmp1997 (Mittwoch bis Sonntag) (Brauche nur alle 3 Ziele und Waffenskills) Reserve: 1. LordCrom666 2. souljaboytalem 3. miSta_hiGha 4. lammbock76 5. Mr-Sky-Mann 6. AUT-Burns 7. 8. Bitte den Text auch immer mitkopieren. Hab hinter mir das Aktualisiert mit der Uhrzeit Will Hauptsächlich Apache und MVP machen Danach dann Sniper Waffen Kills Mir fehlt auch noch 1ne Bombe zu legen Wäre super, wenn es am Samstag klappt Und ich diese MVP und Apache Throphäe bekommen würde Für die Bomben und Waffenskill Throphäe wäre ich auch dankbar Mir fehlen ja nur noch 6 Online Throphäen bis zur Platin Wenn ich diese Throphäen habe Helfe ich natürlich weiterhin euch Also keine Angst haben Bis dann Danke Gruß EBD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 NICHT vergessen!Ich öffne mal wieder ne neue Liste für folgende Online-Trophäen: Fireteam des Monats, Waffenbrüder, Auftrag erledigt, MVP, Alles oder nichts. Wenn dann alle fertig sind und noch Bedarf besteht, kann man bestimmt noch ein paar Waffenkills mit schwierigen Waffen wie Scharfschützengewehren machen. Termin: 03.11./04.11. ab 12 Uhr (tragt euch mit Uhrzeit ein) Wir starten mit 12 Mann, damit auf den Server keine Fremde gelangen. 1. SchalkeFC 2. Phi_Didi 03.11.2012 um 12.oo Uhr Headset 3. EliteSoldat88 4. BlackBulli 5. tgking 6. patrick1105 7. o25aNuBiS25o 10 uhr bis 14:30 HS Skype vorhanden 8. M482064126 9. rouven1972 10. Slipknot-Tibor 11. EliteBlackDragon (Samstag bis Sonntag) 12. mgmp1997 (Mittwoch bis Sonntag) (Brauche nur alle 3 Ziele und Waffenskills) Reserve: 1. LordCrom666 2. souljaboytalem 3. miSta_hiGha 4. lammbock76 5. Mr-Sky-Mann 6. AUT-Burns 7. itakker 8. DarkKnight_703 Bin dabei... Brauche Apache, MVP und Sniper Waffen Kills Bin am Samstag Einsatz bereit Rest habe ich schon Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 wird alles machbar sein an einen WE (hoffentlich: Ja hoffentlich klappt es Freue mich schon drauf Habe MVP gerade bekommen Also fehlt mir nur noch Apache und Sniper Kills Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Da bin ich doch dabei!Ich suche noch Mitstreiter die mit mir die Apache-Trophäe holen. Habe am Samstag den ganzen Tag Zeit, würde aber 20 Uhr ansetzen. 1. Thrillhelm 2. Terror0412 3. TerminatorNBG 4. OkAnO1973 5. Zitre1 6. cars_10 7.EliteBlackDragon 8. Wäre auch gerne dabei Könnt ja mich adden Brauche Apache und Waffen Kills Wenn ich alles habe helfe ich auch am Samstag mit Selbst verständlich Ist kein Problem für mich Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Da bin ich doch dabei!Ich suche noch Mitstreiter die mit mir die Apache-Trophäe holen. Habe am Samstag den ganzen Tag Zeit, würde aber 20 Uhr ansetzen. 1. Thrillhelm 2. Terror0412 3. TerminatorNBG 4. OkAnO1973 5. Zitre1 6. cars_10 7. <- hab mich hier ausgetragen. Ab SA wieder Online. 8.soobxela Hallo alle miteinander bin auch dabei... einfach adden Muss mich leider für heute abmelden Kann leider nicht mitmachen Da ich jetzt weg muss Aber ab Samstag geht es wieder Freue mich schon drauf Apache und Waffen kills zu machen Bis dann MFG EBD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab alles so geholt trage mich deshalb aus für Trophy Boost für Waffenkills bin ich wenn ich online bin jederzeit bereit.Ich öffne mal wieder ne neue Liste für folgende Online-Trophäen: Fireteam des Monats, Waffenbrüder, Auftrag erledigt, MVP, Alles oder nichts. Wenn dann alle fertig sind und noch Bedarf besteht, kann man bestimmt noch ein paar Waffenkills mit schwierigen Waffen wie Scharfschützengewehren machen. Termin: 03.11./04.11. ab 12 Uhr (tragt euch mit Uhrzeit ein) Wir starten mit 12 Mann, damit auf den Server keine Fremde gelangen. 1. SchalkeFC 2. Phi_Didi 03.11.2012 um 12.oo Uhr Headset 3. EliteSoldat88 4. BlackBulli 5. tgking 6. patrick1105 7. M482064126 8. rouven1972 9. Slipknot-Tibor 10. EliteBlackDragon (Samstag bis Sonntag) (Brauche Apache und Waffenkillls) 11. mgmp1997 (Mittwoch bis Sonntag) (Brauche nur alle 3 Ziele und Waffenskills) 12. Reserve: 1. LordCrom666 2. souljaboytalem 3. miSta_hiGha 4. lammbock76 5. Mr-Sky-Mann 6. AUT-Burns 7. itakker 8. DarkKnight_703 Hier noch mal die Liste zur Erinnerung Liste habe ich auch Aktualisiert Hoffentlich klappt es alles am Samstag Wenn es mit so vielen nicht klappt, dann müssen wir es aufteilen in 4er Gruppen Aber glaube schon das es klappen wird Mir fehlen nur noch 4 Throphäen Apache, Feldzüge, Waffenexperte und Kriegsherr Wo bei ich eingentlich nur Hilfe brauche bei Apache und den Waffen kills Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hier ein Tip von mir: Wenn jemand fertig ist, kann er dann noch weiter helfen Einer für alle und alle für einen Aber er kann auch Platz machen für die Reserve Spieler Ich will hauptsächlich Apache machen Danach dann erst Waffen Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich suche noch Mitstreiter die mit mir die Apache-Trophäe holen. Habe am Samstag den ganzen Tag Zeit, würde aber 20 Uhr ansetzen.1. Thrillhelm 2. Terror0412 3. TerminatorNBG 4. OkAnO1973 5. Zitre1 6. cars_10 7. Madhus414 8.soobxela 9.goofi320d 10.sever454 11.torti73 12. EliteBlackDragon __________________ Bei Apache würde ich gerne mitmachen Und Samstag ab 20 Uhr passt bei mir Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sorry für gestern Musste leider Offline, weil ich Einkaufen musste Als ich wieder Online ging, dann war nix mehr los Muss erstmal Rang 72 errreichen und alle Soldaten Freischalten, dann wäre ich gerne bei Waffen Skills dabei Wäre auch so gerne bei Boosten dabei, um euch und mir zu helfen Bin erst so ab Mittwoch mit meiner PS3 Online Auf mich ist Verlass, ausser wenn ich leider Offline gehen muss Habt bitte dafür Verständnis, wegen Offline gehen gestern Danke MFG EBD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wenn ihr noch einen braucht Ich helfe gerne aus Habe sie schon, aber macht nix Lasse mich dann gerne killen, um euch zu helfen Bin erst ab Donnerstag wieder Online mit der Ps3 und dann Einsatz bereit Danke MFG EBD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @renegarde: Falls es wäre kann ich auch noch einmal einspringen unter der Woche aber nur. Schreibt mir eine PN oder PSN Nachricht wenn ihr nicht 6 Leute zusammen bekommt. Kriegt man auf die Methode sehr schnell alles hin. Genau Wenn ihr noch einen braucht Helfe ich gerne aus Einfach mir eine PSN Nachricht schreiben Bin ab morgen oder ab Freitag Einsatz bereit Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Super eine Liste haben wir schonmal. Ich werde morgen die anderen 5 adden. Termin Freitag 20:15 oder morgen 22:30? Ich kann an beiden Tagen zu den Zeiten, wobei mir morgen lieber ist. Jup Freitag passt Wäre super, aber wenns schon morgen klappen würde Ansnonsten ja Freitag Freue mich schone euch zu helfen Bis dann Gruß EBD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich wäre auch für Sniper/Waffenkills zu haben. Ich auch Aber helfe auch so gerne weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Zu Not mich adden, damit ich euch aushelfen kann Wäre für mich kein Problem Hoff das es klappt und ihr alle diese Throphäen bekommmen werdet Bis dann MFG EBD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Sucht noch jemand wenn zum Sniperwaffen boost? Wäre gerne dabei 1. Harry_BWT 2. EliteBlackDragon 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.