Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Suche ein paar leute die die Apache trophie boosten würden und was euch sonst noch fehlt!!!

ich erstelle mal ne liste und die nen plan , interesse und bock haben tragen sich ein!!

danke

1. krischen83

2.Toyofrak-84

3. torti73

4. goofi320d

5. sever454

6. Sven-Dirk83 (Samstag 21 Uhr)

So könnte man es machen

Medal of Honor Warfighter - Apache boost Methode PS3 [Deutsch] HD Gameplay - YouTube

Ich wäre dabei, ich kann aber nur Abends wer Interesse hat kann mich ja Adden mit Betreff MOH W Bossting

Wir drei können Samstag Abend leider erst. Wenn das ok ist.

Ich habe in dem Video mit geboostet. Es geht nur um goofi und sever.

Das Video wo du hier beschrieben hast ist meines ... Würde gern am Samstag mit euch ein neues machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apache BOOST SAmstg 02.02.2013

Suchen ganz dringend noch Leute zum Boosten.

Leider ist der Ersteller der Letzten Boos Rund nicht in der Lage sich zu melden.

Starten können wir ab 19:00 Uhr, kommt ganz drauf an wenn wir komplett sind.

1: Goofi320d

2: Torti73

3: Sever454

4: Sven-Dirks83 (20:30 Uhr)

5:

6:

Wer möchte kann sich gerne eintragen und MUSS sich bei mir meden. Ich bin heute soweit die ganze Zeit online zu erreichen.

Ich hoffe das wir es trotzdem schaffen

Werde erst gegen 20 Uhr online sein ... (werde Video davon machen, um es zu veröffentlichen wenn der trupp Führer damit einverstanden ist) !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich mal nicht schlecht finden, da es ja auch verschiedene Medallien gibt für die RQ-7B und die RQ-11 Raven. Sind aber glaube ich verschiedene Einheiten, die diese Unterstütungsaktionen haben.

Den Apache kann ja glaube ich auch nicht jede Einheit....

Ja hast recht .... Aber soviel ich weiß kann jede Einheit denn apache bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, haben ja jetzt alle zusammen.

Ich würde einmal sagen, dass wir um 21:00Uhr beginnen.

Ich lade Euch alle, ab 20:30 in den Chat ein und dann können wir ja mit Hilfe derer, die schon öffters geboostet haben, den Rest klären.

Ich würde Vorschlagen, erst die fehlenden Apache Trophies holen (nach der Reihe: goofi, Server, PC_Versteher und dann Video bzw die Restzeit für pc_versteher.

Denn der Rest hat die Trophie ja schon.

Vorerst schon einmal vielen Dank und auf ein gutes Zusammenspiel.

Du brauchst noch einen 2 trupp Führer für die 2 Gruppe ... Aber das können wir ja im Chat klären ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wär denn ganz gut wenn das einer übernimmt der davon ahnung hat

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 20:45

scgade das du nich dabei bist lion-heart wäre bestimmt koordinierter abgelaufen...

Wurde schon angeschrieben kommt in Chat Raum ...

2 von euch habe mich angeschrieben denn habe ich Ne Einladung geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte einfach keinen Bock mehr 2 Stunden warten für Nix.

Hatte keinen DLC. Bin dauernd raus geflogen.

Letztes mal hat es auch ohne DLC funktioniert.

Kampfeinsatz und Bingo alle hatten die Apache.

Ja das stimmt, das ist totaler Schwachsinn das man unbedingt die dlc's braucht ...

Schade drum ... Nancy was fehlt dir noch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin dabei, war ja im "Team 3", das genau wie die ohne DLC nicht mehr beachtet wurden.

1.Trophy-Assassins (ja)

2. Semnas (ja)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Nachdem was ich hier lese, sollten wir bei 4 oder 5 schon genug sein oder? wenn Nancy noch mitmacht und vielleicht noch einer, sind es 2 Runden und jeder hat dann auch die Waffenbrüder (zumal wir dann um sicher zu gehen maximal 3 adden müssen statt 10..)

Nicht mehr beachtet wurden ... Hört sich übel an, das ist ein klarer Fehler des truppführers, sowas geht gar nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das letzte mal mit Sven-Dirks habe ich auch keinen DLC gehabt und habe trotzdem die Apache und die MVP bekommen.

Das lag jetzt nur an der Organisation. Das hat nicht gestimmt.

Ich meine wir haben über 1 Stunde nur gewartet es ist nix passiert.

Bei der anderen Truppe ging es gleich los. Da waren Profis am Werk.

Also mir fehlt jetzt noch folgendes:

Waffenbruder,

Waffenexperte,

Auftrag erledigt.

Waffenbruder & Auftrag erledigt ...

Ist im online Modus ziemlich schwer, es lässt sich aber auch boosten in einem Durchgang ...

Einer Jagd die ganze Zeit die bomben hoch im (kampfeinsatz) die anderen machen nichts ... Dann der 3 bombe müssten beide trohpys kommen ...

Waffenexperte ...

Das ist am besten wenn man es alleine macht (kampfeinsatz) immer in der Nähe von denn bomben campen, bei denn sniper kills wo man 2 Schuss pro kill braucht wird es nervig aber es klappt mir der Zeit ...

Hier ein Video von mir wo ich endlich froh war die trohpys zu bekommen ...

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...