tommyangelo Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wozu boosten -,- . Sofern nicht so ein Mist wie Feuermelder kommt, geniess das Spiel und level normal auf . Das schafft selbst der grösste Noob ( wie ich) mit ner 0,3er KD . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Für Feuermelder bin ich 100% dabei. Aber jz nicht z.B. um normal aufzuleveln das kann jeder ^^ . Aber ich mache erstmal gemütlich story und alles bevor es am MP geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Jop ich also . Normalerweise ne 0,5 KD dann gibt es seltene Runden wo ich auch 30:11 schaffe aber das is dann eher seltener^^. Mein MoH wurde heute versendet ich kann dich ja schonmal adden oder du mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hey suche leute für schnelles aufleveln, MVP trophie und die trophäe wo man mit einem freund im besten buddy sein muss. Wer mich schonmal adden will player93543. Und hier helf ich auch sehr gerne noch mit. Da ich erst level 12 bin und das meinem aufleveln auch weiterhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So ich versuch dann mal mein Glück. Ehrlich bei den ganzen CAMPERN geht mir das so auf den Sack. Ich hoffe es finden sich paar. Ich brauche 3 Leute die mit mir die 20 kills mit den Snipern boosten ich kann jeden Tag ab 19 Uhr. Ich mach mal ne Liste. Hoffe jemand hat Interesse . Achja Sa und So kann ich durchgehend ganzen Tag und nächsten Dienstag und ab Freitag Ferien 1.player93543 2. 3. 4. Wäre so hammergeil wenn sich welche finden würden )) Ich raste da online noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Alles klar Dann sind wir schon 2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 1.player93543 2.Alekso007 3.KingOne1990 4. Alles klar suppi dann noch 1 dann könnten wir heute um 19 Uhr mal starten wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 So wir brauchen schnell welche für 14 uhr heute. WOllte das nun schnell machen wir boosten heute die 20 kills mit allen sniper waffen. Wenn einer anfängt und jeder an die verabredete Stelle kommt, dann geht alles fix und man is dann auch noch paar level weiter . Also schnell mich und Alekso007 adden brauchen noch 2 leute falls meine leute die grad off sind nicht rechtzeitig on kommen^^. Player93543 und alekso007 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.