KingAragon Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Der Stand dieser Liste ist nicht mehr ganz aktuell, die ersten 4 haben die Apache-trophy bereits im letzten Jahr geboostet. Da sich hier aber ja wieder 4 gefunden haben müßt ihr euch mal absprechen wann ihr es machen wollt. Geht auch schnell, maximal 30 min. müßt ihr da einplanen. Wenn ihr nicht genau wisst wie, dann helfe ich gerne. würde auch gerne mitmachen. Kannst ja mal den Ablauf posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Dann sind wir schon 3...Anfrage ist raus...heut zeit? Nun zu viert. @major ich hätte auch Zeit. Mache so im schnitt 1.800 Punkte. Hängt aber am Wechsel der Waffen,oft auch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir würde es denke ich passen bin immer in den Top 3 @Major Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Joa, von mir aus können wir es versuchen. Ich zock aber erst ab Freitag abend wieder. ok probieren wir am freitag den Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo braucht noch wer die Apache Trophy und spielt heute Abend ab 20:30Uhr???Zu 4 wäre Ideal. Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Apache boost gruppe : Termin Morgen sonntag 21 Uhr oder heute wenn genug Leute da sind ... 1. Sven-Dirks83 2. torti73 3.Patrick_Glaeser 4.KingAragon Bitte eintragen und mir per psn schreiben ... wird aber viertel nach bei mir . Adde euch heute abend. Gibt es da einen Plan mit dem Apache @Pam die Sniper gehen. Obwohl ich kein Sniper ging gingen es sehr gut von der Hand und heute lange Kill Streaks. Major hat gesagt bei Hardcore zählen auch Oberkörpertreffe als Kill, die letzten 3 Sniper mach ich dort im HC Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wie gesagt ich kann erst um 21:15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wie schon im chat gesagt kann ich die 2 Gruppe machen. Bin Homefront und AC boost erfahren und hab auch schon Gruppen geleitet. Aber Haupt Augenmerk sollte nur auf den Apache liegen. Die paar Waffen Kills kann man auch so holen. BIG BOOST TAG : Freitag ca. 20:30 - 21 Uhr Geboostet wir zuerst denn "Apache" dann Waffen usw. Wir benötigen 20 Leute um einen Server für uns einzunehmen, wenn uns eine Server gehört können wir alles machen ... Aber das hauptmerkmal liegt als aller erstes auf den Apache ... Es wird der Modus kampfeinsatz gespielt ... Getroffen wir sich bei "A" keiner macht quatsch, es wird der Reihe nach geboostet "Apache" so wie die Leute sich eingetragen ... Bitte nur eintragen der auch Zeit hat, das wird ein großes DING ... es können sich auch Leute eintragen wo helfen wollen ... BITTE NUR PSN NAMEN : Gruppen Leiter Team 1. (10 Leute) 1. Sven-Dirks83 (Leiter) 2. torti73 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruppen Leiter Team 2. (10 Leute) 1. KingAragon (Leiter) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve : 1. 2. 3. 4. 5. Wir suchen noch einen Gruppen Leiter der 10 Leute unter sich hat, der jenige muss zuverlässig sein, und sich mit mir zusammen schliessen ... PS: ich bin bekannt für extrem boosting, wer mich kennt, hab schon öfters große Gruppen zusammen geschlossen ... Und erfolgreich zum zieh geleitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Geht immer noch nicht, ging gestern schon net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also Psn geht nur origin geht net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ging es bei euch gestern? also origin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gestern kam ich auch net bei origins rein. Aber laut nem UK forum kamen da gestern viele net online. Aus Jap, Us, DK, Fra... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich kann beide Samstage nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Könnt ihr Online spielen? Kam 2 Tage nicht rein! Also auf die EA / Origin Server Hab das hier gefunden https://www.play3.de/2012/12/20/medal-of-honor-warfighter-wird-die-unterstutzung-des-shooters-ende-2012-eingestellt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Zitat von QueensbridgeKing So Leute such jetz auch eine gruppe um endlich an die "Alles oder nichts" Trophy zu kommen. Gefühlte 20x fehlte mir ein Kill daher nun der Boost aufruf. Wer interesse hat bitte hier oder direkt im PSN anschreiben.. ID wie hier auch.. Tag und Zeit machen wir dann ab wenn mir zumindest 4 sind 1. QueensbridgeKing 2. Chemiker1 3. KingAragon 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 So Leute such jetz auch eine gruppe um endlich an die "Alles oder nichts" Trophy zu kommen. Gefühlte 20x fehlte mir ein Kill daher nun der Boost aufruf. Wer interesse hat bitte hier oder direkt im PSN anschreiben.. ID wie hier auch.. Tag und Zeit machen wir dann ab wenn mir zumindest 4 sind 1. QueensbridgeKing 2. Chemiker1 3. KingAragon 4.schakal22111984 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Freitag abend 20:30?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 kannst ja auch die kills zum apache mit der sniper machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 bin auch überhaupt kein sniper und hatte selbst im normal modus immer wieder lange streaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.