Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi suche leute zum boosten, wenn das spiel raus kommt einfach adden Evilboy1983 HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ist das jetzt dein ernst das game ist noch nicht mal draussen und du willst dich schon zum boosten verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Haha hab mir das gleiche wie der Vorposter gedacht Warum willst du boosten ? Du weißt garnicht ob Trophies kommen die du ohne boosten nicht packst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wozu boosten -,- . Sofern nicht so ein Mist wie Feuermelder kommt, geniess das Spiel und level normal auf . Das schafft selbst der grösste Noob ( wie ich) mit ner 0,3er KD . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Tommy...und wenn sie doch kommt...dann bin ich der erste in einer Boost Runde ) Habe böse Erinnerungen an die Feuermelder...das hat so ewig gedauert und am Ende wars eher zufällig dass ich die Cruise Missile oder so, zünden konnte. Haa...wir packen das schon !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi @ All MoH Warfighter zocker :) Wer mit mir online zocken will später oder trophäen machn will falls nötig, einfach eine PN hier im forum schicken bitte xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bin dabei Habs ab donnerstag 11 uhr ca! Adden mit betreff! Greetz complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Für Feuermelder bin ich 100% dabei. Aber jz nicht z.B. um normal aufzuleveln das kann jeder ^^ . Aber ich mache erstmal gemütlich story und alles bevor es am MP geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Für Feuermelder bin ich 100% dabei. Aber jz nicht z.B. um normal aufzuleveln das kann jeder ^^ . Aber ich mache erstmal gemütlich story und alles bevor es am MP geht die feuermelder war nicht mal so schwer. gut ich muss sagen ich hab sie auch geboostet aber ein tag später hätte ich sie auch alleine geschafft weil da hab ich es durch zufall gepackt. und wenn man es so nimmt hätte ich mir den scheiß sparen können wie 5 std in der lobby sitzen und warten bis alle da sind und dann wieder die ewige leier das alle gleich abhauen wenn man sie hat und nur scheiße gemacht haben. ne auf das werde ich diese mal verzichten das geht mal garnicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 absoluter "onlinenichtskönner" sucht gleichgesinnte für das game :-) normalerweise ne beschissene K/D Ration. In normalen Matches verkacke ich immer (war jedenfalls biosher so) und dann geht die lust verloren. vielleicht gibt es hier ja gleichgesinnte. :-) Ein ungewöhnlicher aufruf, ich weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Jop ich also . Normalerweise ne 0,5 KD dann gibt es seltene Runden wo ich auch 30:11 schaffe aber das is dann eher seltener^^. Mein MoH wurde heute versendet ich kann dich ja schonmal adden oder du mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 bin auch ab morgen dabei aber erst ab 23,30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 mich könnt ihr auch adden, wie gut oder schlecht ich bei moh bin weiss ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wollt ihr schon anfangen zu boosten? Wäre gerne dabei, ich kann auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich such nen Fireteam-Buddy für die trophäe "Waffenbrüder" einfach adden mit moh als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Online trophys boostgruppe: Start: Donnerstag 25.10. 1: Complete_Elite 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: Eintragen u. Bitte adden Greetz complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo, ich suche Leute um Online zusammen zu spielen. Wer möchte kann mich gerne adden. Ich werde aber nicht boosten sondern so spielen ohne zwang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Online trophys boostgruppe: Start: Donnerstag 25.10. 1: Complete_Elite 2: Tommy117 3: 4: 5: 6: 7: 8: Eintragen u. Bitte adden Uhrzeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Online trophys boostgruppe: Start: Donnerstag 25.10. 1: Complete_Elite 2: Tommy117 3: Junpai 4: 5: 6: 7: 8: Eintragen u. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.