Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

So, nach 1 Stunde Multiplayer sage Ich mal etwas dazu :D

Gameplay + Grafik meiner Meinung nach sehr gut ! Macht Spaß wobei Ich die anderen aus meinem Team nicht höre ? Sondern nur den der in meinem Squad ist. Freischaltbares gibt es genug. Und es ist auch direkt das erste Update / Patch da doch dieser bringt ? Keine Ahnung was. Ich war ca. 4 mal ausserhalb der Map oder unter der Map ( Bitte patchen ) Genau wie ab und zu sind meine Leute aus meinem Team ein kompletter weißer Balken ( Bitte ebenfalls patchen ) Denn an meinem Internet liegt es nicht.

Nachher begebe Ich mich an die Singleplayer Kamapagne und werd mir diese mal ansehen. Online macht es mir aufjedenfall Spaß. Ist zwar nix wirklich neues der Multiplayer aber dennoch sehr gut gelungen meiner Meinung nach.

Leute die Battlefield 3 mögen können hier eigentlich beherzt zugreifen.

Teamplay war bei meinen Runden vorhanden. Derjenige mit dem Ich im Squad war hat sehr gut mitgespielt und wir sind zusammen richtig abgegangen :D

Ich wünsche Euch allen einfach mal viel Spaß und bildet Euch am besten eine eigene Meinung und lasst Euch nicht anhand von Test`s leiten :)

Ps: Ihr dürft mich gern adden, dann ballern wir mal nen paar Runden :)

Hi, an alle jene die das Game schon haben, hätt ich ein paar Fragen.

1. Wieviele Maps gibt es im Modus "Kampfeinsatz"

2. Gibt es wieder eine Cruise Missile bei bestimmter Punkteanzahl (600 warens beim letzten MOH

3. Wie schauts mit Sniper aus

Hab das Game nicht aber zu 3. kann ich was sagen. Kein Bulletdrop, keine One-Shot-Kills außer in den Kopf (keine Ahnung ob es einen "Hardcore"-Modus gibt), eine Mechanik die Quickscopen erschweren soll (irgendetwas mit der Genauigkeit), eher defensiv und rel. schwierig zu spielen. :smile:

Korrigiert mich sollte ich falsch liegen. Interressiert mich auch.. ^^

Ich bilde mir keine Meinung anhand der ganzen Kommentare. Diese basieren ja meistens auf den eigenen Empfindungen und dem persönlichen Geschmack. Für mich war das letzte MOH auf jeden Fall eins der besten Shooter überhaupt. Dia Kampagne war richtig gut und die Onlinestunden die ich auf der Jagd nach der Feuermeldertrophy verbracht habe, haben auch sehr viel Spaß gemacht. Ich glaube nicht, dass Warfighter schlechter wird als der Vorgänger. Gamestop hat heute Morgen schon angerufen, dass ich das Spiel abholen kann. Werde gleich Feierabend machen und das Game genießen.

Was für schwierigkeitsgrade gab es beim letzten Teil? Leicht, Mittel, Schwer und Tier1. Hardcore gab es nicht, oder?

Für Tier 1 gibt es Silber, für Hardcore Gold. Sollte also dann noch schwerer sein.

Hardcore bedeutet das du wenn du im einem Kapitel stirbst das komplette Game nochmal anfangen musst, ähnlich wie bei MP3 :)

Viel spass! :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...