T-BoneX2010 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So, nach 1 Stunde Multiplayer sage Ich mal etwas dazu Gameplay + Grafik meiner Meinung nach sehr gut ! Macht Spaß wobei Ich die anderen aus meinem Team nicht höre ? Sondern nur den der in meinem Squad ist. Freischaltbares gibt es genug. Und es ist auch direkt das erste Update / Patch da doch dieser bringt ? Keine Ahnung was. Ich war ca. 4 mal ausserhalb der Map oder unter der Map ( Bitte patchen ) Genau wie ab und zu sind meine Leute aus meinem Team ein kompletter weißer Balken ( Bitte ebenfalls patchen ) Denn an meinem Internet liegt es nicht. Nachher begebe Ich mich an die Singleplayer Kamapagne und werd mir diese mal ansehen. Online macht es mir aufjedenfall Spaß. Ist zwar nix wirklich neues der Multiplayer aber dennoch sehr gut gelungen meiner Meinung nach. Leute die Battlefield 3 mögen können hier eigentlich beherzt zugreifen. Teamplay war bei meinen Runden vorhanden. Derjenige mit dem Ich im Squad war hat sehr gut mitgespielt und wir sind zusammen richtig abgegangen Ich wünsche Euch allen einfach mal viel Spaß und bildet Euch am besten eine eigene Meinung und lasst Euch nicht anhand von Test`s leiten Ps: Ihr dürft mich gern adden, dann ballern wir mal nen paar Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi, an alle jene die das Game schon haben, hätt ich ein paar Fragen.1. Wieviele Maps gibt es im Modus "Kampfeinsatz" 2. Gibt es wieder eine Cruise Missile bei bestimmter Punkteanzahl (600 warens beim letzten MOH 3. Wie schauts mit Sniper aus Hab das Game nicht aber zu 3. kann ich was sagen. Kein Bulletdrop, keine One-Shot-Kills außer in den Kopf (keine Ahnung ob es einen "Hardcore"-Modus gibt), eine Mechanik die Quickscopen erschweren soll (irgendetwas mit der Genauigkeit), eher defensiv und rel. schwierig zu spielen. Korrigiert mich sollte ich falsch liegen. Interressiert mich auch.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 also gamestop zürich verkauft es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meins kam gerade eben an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Werde nachher auch mal bei unserem Gamestop anrufen und fragen. Vielleicht kann ich es ja auch schon abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 also gamestop köln gibt es auch raus. habe es eben abgeholt. obowhl ich nicht vorbestellt habe, (jetzt die 9,99er genutzt), habe ich alle bonis erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 gamestop in leipzig alleecenter verkauft es auch schon gerade angerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Spielegrotte verkauft es schon seit gestern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 beim müller ja noch 20 % bis zum 27.10 auf spielwaren inkl. konsolenspiele Deswegen latsche ich da nachher auch hin. Wie auch bei Skylanders Giants lohnt es sich den Weg zu Müller zu beschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 haha die einen sagen grafik mp scheisse und einer da oben glaube t-bone sagt grafik mp sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bilde mir keine Meinung anhand der ganzen Kommentare. Diese basieren ja meistens auf den eigenen Empfindungen und dem persönlichen Geschmack. Für mich war das letzte MOH auf jeden Fall eins der besten Shooter überhaupt. Dia Kampagne war richtig gut und die Onlinestunden die ich auf der Jagd nach der Feuermeldertrophy verbracht habe, haben auch sehr viel Spaß gemacht. Ich glaube nicht, dass Warfighter schlechter wird als der Vorgänger. Gamestop hat heute Morgen schon angerufen, dass ich das Spiel abholen kann. Werde gleich Feierabend machen und das Game genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 habe meins auch gerade aus dem gamestop in hamm abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mein GammStop hat es noch nicht :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 mein gamestop in hamburg wandsbek rückt es noch nicht raus war vorhin in der nähe und dacht fragst mal nach aber ne morgen erst .warum gibt es schon wieder so viele unter schiede .werde meine games absofort wo anders kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 GS Duisburg gibt es heute auch schon raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann es nun doch im Gamestop (Limburg) abholen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wen nehmt ihr denn online so? habe gerade nur mal kurz angemacht und dachte mir, mhh, was nimmt man und welche auswirkungen hat es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was für schwierigkeitsgrade gab es beim letzten Teil? Leicht, Mittel, Schwer und Tier1. Hardcore gab es nicht, oder?Für Tier 1 gibt es Silber, für Hardcore Gold. Sollte also dann noch schwerer sein. Hardcore bedeutet das du wenn du im einem Kapitel stirbst das komplette Game nochmal anfangen musst, ähnlich wie bei MP3 Viel spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich weiss ja nicht wie es denen geht die das spiel ebenfalls schon haben, aber mir gefällt das spiel nicht wirklich. Bei mir will einfach keine stimmung aufkommen, es ist genauso schlecht wie der vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Montag bei Amazon die Limited Edition vorbestellt, wird dann voraussichtlich Freitag oder Samstag geliefert -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.