Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

Hallo leute,

Ich bin auch in besitz dieses games, wohl bemerkt, mein erster ego shooter auf der ps3 und muss sagen, grafik hammer, kein freezing oder bug im mp erlebt.

war eigentlich immer der meinung, ego shooter lassen sich über gamepad viel zu schlecht steuern aber so schlimm ist es letzlich doch nicht :)

Was nun die story und die ki anbelangt, muss ich noch herausfinden... :rolleyes:

Hallo leute,

Ich bin auch in besitz dieses games, wohl bemerkt, mein erster ego shooter auf der ps3 und muss sagen, grafik hammer, kein freezing oder bug im mp erlebt.

war eigentlich immer der meinung, ego shooter lassen sich über gamepad viel zu schlecht steuern aber so schlimm ist es letzlich doch nicht :)

Was nun die story und die ki anbelangt, muss ich noch herausfinden... :rolleyes:

Hast ehrlich gesagt das schelchteste Spiel gewählt als dein erstes Ego Shooter .

Hast du Glück bei mir waren nur Bugs und habs nsch 2tagen zurückggeben .

Lass ihn doch spielen, solange es ihm Spaß macht (und er noch Server findet!) - womöglich steigt er dort sogar in einer Rangliste auf und wird dann ein bekannter Name unter den Trophyhuntern :J:

Ich würde als den ersten Ego-Shooter aber den Killzone 3 Multiplayer empfehlen. Der kostet vermutlich noch weniger und im PSN gibt es eine gratis Testversion dazu. bzw. Battlefield Bad Company 1+2, Battlefield 3, Call of Duty Black Ops 1 (wobei ich nicht weiß, ob die Server davon noch laufen). Oder gar FarCry3! Also die Auswahl ist ja nicht gerade dünn in diesem Jahrzehnt :xd::'>

Online geht da wohl garnix mehr oder ? dauernd bekomm ich Fehler das ich Inhalte nicht habe wenn ich auf schnelles spiel gehe !?

Sogar das 2010er wird oft gespielt und das hier nicht ?

Kann man wohl nur noch privat boosten was ?

Du musst Den Dlc The Hunt im Store runterladen, der enthält die restlichen maps dann wirst Du auch nicht mehr gekickt. Wenn Du die limitierte Auflage hast dann ist dieser Dlc gratis, ansonsten kostet er 10 Euro. MfG

Natürlich ist das möglich, sind noch genug Leute online. Sind halt alles rang 100, aber kill für kill kommt man ans Ziel. Die einzige Trophy, die ohne boosten praktisch unmöglich ist, ist die Apache unterstützung. Dafür braucht man nur 4 Leute, die sind aber schwer zusammen zu bekommen.

kommt mir das spiel nur so scheiß schwer vor, oder ist es auch so scheiß schwer´?

Also ich hab heut die Story, auf normal, durchgespielt u fand es stellenweise auch ganz schön schwer. Dafür das es nur normal war, kippt man ganz schön schnell um.

Ist Online nix mehr los, oder wieso finde ich nie ein Server bzw Spiel?

Also ich hab heut die Story, auf normal, durchgespielt u fand es stellenweise auch ganz schön schwer. Dafür das es nur normal war, kippt man ganz schön schnell um.

Ist Online nix mehr los, oder wieso finde ich nie ein Server bzw Spiel?

ja ich zock auch auf normal, und selbst crysis 2 auf super schwer kam mir sehr viel leichter vor. mal gucken ob ich auf leicht stelle die story trophys bekommt man doch dadurch auch ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...