evil-knievel66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kann es sein das die helfer-ki ziemlich beschränkt ist? Wurd von nem feind erschossen der neben meinen helfer stand ohne das den das die bohne juckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kann es sein das die helfer-ki ziemlich beschränkt ist?Wurd von nem feind erschossen der neben meinen helfer stand ohne das den das die bohne juckt. Jepp,ist sie und das wirste noch öfters sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Jepp,ist sie und das wirste noch öfters sehn. Habs befürchtet. Is nur echt blöd im hardcore-mode:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Habs befürchtet. Is nur echt blöd im hardcore-mode:banghead: der Hardcore mods hat es wirklich in sich...Du musst wirklich sehr viel in deckung gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 der Hardcore mods hat es wirklich in sich...Du musst wirklich sehr viel in deckung gehen.. Und wie. Speicher aber auch viel zwischen. Sonst gings garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also: Es genügt wirklich nur die Waffe zu nutzen für die 20 Kills. Allerdings benötigst du mit jeder Klasse sowieso einen Feldzug. Kannst dies' daher parallel machen. Hauptsache du hast mit jeder Waffe 20 Kills mit welcher Klasse ist egal. Die Token kannst du (zumindestens früher) im Battlelog aktivieren und somit mehr EP bekommen. THX für die Antwort (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wie kann ich mich auf der battlelogseite anmelden? Ich soll meine emailaddy benutzten und dann nen passwort eingeben. Musste mir nur nie nen passwort auswählen. Was kann ich da machen? Fehler gefunden,frage damit beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 So, hab mich nun auch mal an den ersten Shooter von MoH rangewagt. Hab bisher nur die anderen Shooter gezockt wie BF, CoD und Co. Was mir gleich auffällt, stabil läuft das Game gar nicht oder? Hab kurz pausiert, kam wieder zurück, bin einen Meter gelaufen und Freeeeeeze Oder hab ein Gebäude markiert, bin dann mit meinen Jungs weiter, die sind rechts die Plattform runtergesprungen, ich gerade aus runter. Die waren dann in der Hocke und warteten auf mich ... ich stand dann aber neben denen, das haben die gar ne gemerkt und ich hab mir das zerbombte Haus in Ruhe angeschaut, war dann irgendwann "Außerhalb des Einsatzgebietes" und wurde als tot erklärt. Was mich auch stört, ich kenne das mit den Türen aufbrechen und Kopfschüsse verteilen sehr gut, aber bei MoH sieht man die gar nicht alle 4 auf den ersten Blick, muss mich daran wohl noch gewöhnen. Auch dass das Wort "linear" hier noch eine größere Bedeutung hat, indem die Nebenwegalternativen wirklich mini sind. Aber das Intro fand ich schon klasse, wo ich da die Bombe angepappt hab und dann die Container alle runter kamen. Ich gehe wegen der vielen Fehler wegen Freeze, etc. an den MP ziemlich skeptisch ran, aber mittlerweile find ich das Game klasse und hoffe, das es im MP nicht so weiter geht, nicht das ich durch eine Betonplatte falle und dann für tot erklärt werde und in der Runde nicht mehr mitmähen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Leute lohnt sich das Game für 20Euro als COD Spieler ? Denn es wird ja fast nur schlecht geredet über dieses Game . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Leute lohnt sich das Game für 20Euro als COD Spieler ? Denn es wird ja fast nur schlecht geredet über dieses Game . Moinsen, 20 € würde ich eventuell für ein anderes Spiel ausgeben. Das Spiel MoHW ist reine Ansichtssache. Ich zocke auch COD und muss mich für den MP jedesmal neu einstellen. Persönlich gefällt mir MoHW inzwischen ganz gut, und über die Bugs kann ich hinwegsehen. Ausleihen wäre ja noch eine Option...;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ok danke Dann wird was anderes gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Irgendwie hab ich ein Problem mit dem Multiplayer. Hab den eben das erste mal angetestet, habe mich auch direkt super zurecht gefunden ...., dann auch das erste Spiel gemacht, was für eine Freude, und danach bekam ich jedes Mal wenn ich ein Spiel gesucht habe nur die Nachricht, "es konnte keine Verbindung zu Servern hergestellt werden". Aber wirklich bei jedem Modi den ich ausgewählt habe. Kennt einer das Problem und kann mir vllt sagen, was ich da machen kann? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Irgendwie hab ich ein Problem mit dem Multiplayer. Hab den eben das erste mal angetestet, habe mich auch direkt super zurecht gefunden ...., dann auch das erste Spiel gemacht, was für eine Freude, und danach bekam ich jedes Mal wenn ich ein Spiel gesucht habe nur die Nachricht, "es konnte keine Verbindung zu Servern hergestellt werden". Aber wirklich bei jedem Modi den ich ausgewählt habe. Kennt einer das Problem und kann mir vllt sagen, was ich da machen kann? Danke schonmal Hatte ich ein paarmal. Hab dann immer weiter gesucht bis es dann gefunzt hat. Notfalls inet neustarten. Is nervig aber iwann nach relativ kurzer zeit solltest wieder spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Irgendwie hab ich ein Problem mit dem Multiplayer. Hab den eben das erste mal angetestet, habe mich auch direkt super zurecht gefunden ...., dann auch das erste Spiel gemacht, was für eine Freude, und danach bekam ich jedes Mal wenn ich ein Spiel gesucht habe nur die Nachricht, "es konnte keine Verbindung zu Servern hergestellt werden". Aber wirklich bei jedem Modi den ich ausgewählt habe. Kennt einer das Problem und kann mir vllt sagen, was ich da machen kann? Danke schonmal Im PSN-Store den gratis Dlc (The Hunt) runterladen, hatte auch das Problem und so hat es gefunzt da dir diese maps fehlen wirst du logischerweise gekickt und das du ein Spiel machen konntest war nur weil es eine normale map war und sobald eine von The Hunt Dlc kommt wirst du gekickt. Also normal ins PSN-Store gehen und runterladen aber nicht in den Store im Spiel da ist The Hunt nicht dabei aber einige andere sachen die du da gratis runterladen kannst. Hoffe konnte dir Helfen und falls du The Hunt schon hast liegt es wirklich an deinem Internet. Mfg MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Also mir macht das Spiel ziemlich Bock muss ich sagen, habs gebraucht gekauft und heute zum ersten mal Mp gespielt und ich hab Spaß Hatte damals die Beta gespielt und aufgrund dessen meine Vorbestellung gecancelt. Ich rocke gut ab in dem Spiel was wahrscheinlich daran liegt das die Gegner ziemliche Noobs sind. Was mich nur wundert, ich sppiele auf der Xbox und im Serverbrowser ist genau EIN Server mehr nicht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 hey Leute ich hab ein kleines Problem und zwar bin ich dabei es auf Hardcore durch zu spielen nun hab ich Level 1 fertig und die Daten wie beschrieben auf USB hoch geladen soweit so gut war dann im 2 auch geschafft bin raus und wollte es auch hochladen auf USB und nun zum Problem das geht nicht mehr nur auf plus Mitgliedschaft noch warum geht das erste auf USB und das andere nicht ? will kein Geld aus geben um nur ab zu speichern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 hey Leute ich hab ein kleines Problem und zwar bin ich dabei es auf Hardcore durch zu spielen nun hab ich Level 1 fertig und die Daten wie beschrieben auf USB hoch geladen soweit so gut war dann im 2 auch geschafft bin raus und wollte es auch hochladen auf USB und nun zum Problem das geht nicht mehr nur auf plus Mitgliedschaft noch warum geht das erste auf USB und das andere nicht ? will kein Geld aus geben um nur ab zu speichern . Weil der Spielstand manchmal nen Kopierschutz hat und das nicht geht.Musst glaub ich noch n Lvl spielen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 hey Leute ich hab ein kleines Problem und zwar bin ich dabei es auf Hardcore durch zu spielen nun hab ich Level 1 fertig und die Daten wie beschrieben auf USB hoch geladen soweit so gut war dann im 2 auch geschafft bin raus und wollte es auch hochladen auf USB und nun zum Problem das geht nicht mehr nur auf plus Mitgliedschaft noch warum geht das erste auf USB und das andere nicht ? will kein Geld aus geben um nur ab zu speichern . In welchem Level warst du als du ihn wieder speichern wolltest? In dem Fahrleveln kannst du ihn zb. garnet speichern,dann musst du es komplett durchspielen. Ich hab meistens 2 bis 3mal in nem Level gespeichert und das ging ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 moin mal ne ganz blöde frage aber wie melde ich mich bei battlelog ein? da steht ja mehr erfährst du auf blablabla anmelden mit email adresse aber die adresse hab ich nich mehr. was muss ich jetzt machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 moinmal ne ganz blöde frage aber wie melde ich mich bei battlelog ein? da steht ja mehr erfährst du auf blablabla anmelden mit email adresse aber die adresse hab ich nich mehr. was muss ich jetzt machen?? Ich weiß nicht mehr wie ich es in BF3 gemacht habe, aber ich habe auf der PS3 mal nachgesehen, welche E-Mail ich da angegeben habe. Dann habe ich aufm PC nach "PS3 mit Battlelog verknüpfen" oder so gegooglet und eine Anleitung gefunden. Mach das einfach auch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.