Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

Hi leute ich hab ne kurze frage und zwar wenn ich online zocken zeigt der mir an das ich noch was aus dem Playstore laden muss aber alles was dort war (nur das Kostenlos) habe ich auch runtergeladen aber es geht trotzdem nicht. Das andere sind waffenpakete die man bezahlen muss. wisst ihr vielleicht was ich noch runterladen muss

Moinsen Fahrer,

gib mal im Store unter der Suchfunktion "The Hunt" ein, dann wird Dir das AddOn angezeigt und steht zum runterladen bereit...:smile:

Moinsen Fahrer,

gib mal im Store unter der Suchfunktion "The Hunt" ein, dann wird Dir das AddOn angezeigt und steht zum runterladen bereit...:smile:

Vielen dank hab ich gemacht und es funktioniert, aber nochmal ne frage wie kann ich meine tokens ausgeben?Ich geh auf die seite klick auf nations und dann passiert nichts obwohl ich wirklich alles versucht hab ich glaub ich bin zu dumm.

Danke im voraus.

Vielen dank hab ich gemacht und es funktioniert, aber nochmal ne frage wie kann ich meine tokens ausgeben?Ich geh auf die seite klick auf nations und dann passiert nichts obwohl ich wirklich alles versucht hab ich glaub ich bin zu dumm.

Danke im voraus.

Moinsen, die Tokens habe ich auf der Battlelogsite ausgegeben. Neben BF3 kann man da auch seine Statistiken für MoHW ansehen und sich für ein Land entscheiden. Nach jetzigem Stand: Deutschland auf Platz unter den Top 100...xD...aber das ändert sich hoffentlich!

Moin, wurde der Speicherbug der Story eigentlich gepatched? Hatte den Hardcore Durchlauf Anfang des Jahres probiert und war schon recht weit und schwupps ging die Story von Vorne los :facepalm:

Würde demnächst gerne mal wieder einen Anlauf wagen...

Ja das kann man..Schau mal paar Seiten vor und frag mal nach ob die noch leute suchen!

du meintest beim verabredungsthread oder? boah muss man da echt zu 20. sein? und wie schnell geht das boosten denn da? :emot-raise:

und würdest du mithelfen?

Problem bei Trophäe "Waffenbrüder" Servus Leute ich habe eine Frage an euch,vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ein Freund hat ein Problem mit der Tropäe Waffenbrüder.

Er hat den Onlinepass aus dem Store(Gratis) und mit einem Freund gespielt.Spiel(Runde) wurde gewonnen aber die Tropäe kam nicht.Woran kann das liegen???? mfg. Gran

Hey Com

Man brauch mit jeder Waffe ja 20kills.

Muss ich auch immer den Soldaten wechseln oder reicht es wenn ich nur ne andere Waffe nehme???

Weil das ständige wechseln ( vorallem im Match ) nervt.

Ich passe erstmal den Soldaten an, dann die Waffe...wenn ich das nich brauch wär das super. Kann das vill einer bestätigen?

Und für was sind diese Token gut die man dauernd bekommt???

Also: Es genügt wirklich nur die Waffe zu nutzen für die 20 Kills. Allerdings benötigst du mit jeder Klasse sowieso einen Feldzug. Kannst dies' daher parallel machen.

Hauptsache du hast mit jeder Waffe 20 Kills mit welcher Klasse ist egal.

Die Token kannst du (zumindestens früher) im Battlelog aktivieren und somit mehr EP bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...