Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

http://www.medalofhonor.com/zero-dark-thirty

in meinem bf3 battlelog steht das ich auf dem dlc zugriff hab aber ich find den nicht im store?! oder is das "the hunt"

die nachricht is aufeinmal vor 6 tagen im battlelog aufgetaucht obwohl ich das game schon länger nichmehr gezockt hab

Du musst THE HUNT runterladen und denn kannste wieder Online Spielen!

Ich habe jetzt mal eine Frage an alle. Ist das Spiel bei euch auch so unglaublich dunkel.

Ich hab die Hellighkeit ganz hoch drehen müssen, in dunklen Missionen hab ich fast nie den Gegner aus der Ferne sehen können. Das ist mal richtig schlecht gelöst worden.

Ich habe jetzt mal eine Frage an alle. Ist das Spiel bei euch auch so unglaublich dunkel.

Ich hab die Hellighkeit ganz hoch drehen müssen, in dunklen Missionen hab ich fast nie den Gegner aus der Ferne sehen können. Das ist mal richtig schlecht gelöst worden.

Eigentlich nicht, vielleicht liegst am Fernseher oder am Kabel?

Habe ein Problem: Und zwar bin ich seit Heute wieder Rang 1 im Online Modus und das obwohl ich bereits Level 46 bin und in den Statistiken im Spiel steht es auch so da.Aber wenn ich ne Online Partie starte bin ich Level 1 und fast alles ist gespeert.Hat vllt jemand die gleichen Probleme, oder hat ein Tipp damit es wieder Normal funktioniert?? Wenn ja bitte schnell Antworten.

Habe ein Problem: Und zwar bin ich seit Heute wieder Rang 1 im Online Modus und das obwohl ich bereits Level 46 bin und in den Statistiken im Spiel steht es auch so da.Aber wenn ich ne Online Partie starte bin ich Level 1 und fast alles ist gespeert.Hat vllt jemand die gleichen Probleme, oder hat ein Tipp damit es wieder Normal funktioniert?? Wenn ja bitte schnell Antworten.

Einfach Neustart der Ps3 dann sollte der Bug behoben sein.. Kann aber wieder kommen! hatte es auch ein paar mal!

Das ist mein traum :$

Ich habe heute das Spiel gekauft für 4€. Total wenig. Ohne Leitfaden geschaut, was da gibt. Als ich nach hause gekommen bin und kurz im Leitdaden gucken. Oh mein Gott, es gibt 4 verbuggte Trophäen?!?! Das sollte Witz sein? x_x

Was muss ich genau beachten? Ich will nicht, dass ich vielleicht doch einige verbuggte kriege. :(

Ich habe heute das Spiel gekauft für 4€. Total wenig. Ohne Leitfaden geschaut, was da gibt. Als ich nach hause gekommen bin und kurz im Leitdaden gucken. Oh mein Gott, es gibt 4 verbuggte Trophäen?!?! Das sollte Witz sein? x_x

Was muss ich genau beachten? Ich will nicht, dass ich vielleicht doch einige verbuggte kriege. :(

Das muss nicht unbedingt sein!!!Also bei mir war alles in Ordnung ohne Probleme die Trophäen bekommen!

Ich hab jetzt die ersten drei Missionen auf Hardcore geschafft und hab dabei den Trick mit dem Kopieren des Spielstandes auf einen USB-Stick verwendet. Nach den ersten beiden Missionen ging das kopieren auch problemlos, aber jetzt nach der dritten Mission kann ich den Spielstand nicht mehr auf den Stick kopieren? Hab mal zum test das gleiche mit anderen Spielständen probiert, mit denen geht es problemlos, aber bei Medal of Honor wird für das kopieren nur der Onlinespeicher angezeigt und nicht mehr wie vorher der Stick. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Ich hab jetzt die ersten drei Missionen auf Hardcore geschafft und hab dabei den Trick mit dem Kopieren des Spielstandes auf einen USB-Stick verwendet. Nach den ersten beiden Missionen ging das kopieren auch problemlos, aber jetzt nach der dritten Mission kann ich den Spielstand nicht mehr auf den Stick kopieren? Hab mal zum test das gleiche mit anderen Spielständen probiert, mit denen geht es problemlos, aber bei Medal of Honor wird für das kopieren nur der Onlinespeicher angezeigt und nicht mehr wie vorher der Stick. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

In der Mission kannst du nicht Speichern!!!

Und warum kann ich gerade nach Mission 3 nicht speichern. Vorher gings doch auch?

Speichert tut er ja sowieso nicht auf Hardcore..!!deshalb das mit dem Stick...

in der einen Mission kannst du nicht Speichern..Müsste aber glaube auch in den LF stehen.

Hi leute ich hab ne kurze frage und zwar wenn ich online zocken zeigt der mir an das ich noch was aus dem Playstore laden muss aber alles was dort war (nur das Kostenlos) habe ich auch runtergeladen aber es geht trotzdem nicht. Das andere sind waffenpakete die man bezahlen muss. wisst ihr vielleicht was ich noch runterladen muss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...